Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: Uschi Glas verrät dreiste Aktion beim Dreh – „Der hätte mich am liebsten ermordet“

Ina Müller: Uschi Glas verrät dreiste Aktion beim Dreh – „Der hätte mich am liebsten ermordet“

Ina Müller Uschi Glas „Inas Nacht“ Sexuelle Übergriffe.png
Bei „Inas Nacht“ erzählt Uschi Glas Ina Müller von einer dreisten Aktion beim Dreh, die sie erlebt hat. Foto: imago images / Future Image & Lindenthaler

Bei „Inas Nacht“ war in der vergangenen Folge Uschi Glas zu Gast. Dabei sprach Ina Müller ein viel diskutiertes Thema an: Sexuelle Übergriffe auf Schauspielerinnen.

Von Uschi Glas wollte Ina Müller wissen, ob sie damit Erfahrungen gemacht habe. „Gab es früher die berüchtigte Besetzungscouch?“, fragt die Moderatorin ihren Gast. Zwar hat Uschi Glas dies nicht erlebt – verrät jedoch eine andere dreiste Aktion eines Darsteller-Kollegen.

Ina Müller: Uschi Glas erzählt von Moment beim Dreh in Italien

Sie erzählt eine Geschichte vom Filmdreh in Italien. Vor einer Kussszene habe sie mit dem Kollegen geklärt, wie er das sehe, wie sie das sehe.

+++ Sylvie Meis meldet sich mit DIESEN Hochzeitsfotos auf Instagram zurück – ein Detail beim Bräutigam wundert die Fans +++

„Ich habe gesagt, wir küssen uns amerikanisch.“ Glas erklärt: Dabei halte man den Mund geschlossen. Der Kollege habe gedacht: „Hoppala, diese Situation nehme ich jetzt mal wahr. Dann habe ich den Dreh einfach abgebrochen.“ Sehr souverän reagiert!

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg

—————

Ina Müller veranschaulicht das Ganze nochmal: „Der haut dir die Zunge dann rein und dann sagst du: Moment! Stopp!“

+++ Steffen Henssler: Mann hat ein ganz besonderes Souvenir des Kochs – und macht jetzt DAS damit +++

„Ja“, sagt Glas. Damit habe sie ihn natürlich bloß gestellt. „Ich glaube, der hätte mich am liebsten ermordet. Aber ich habe gesagt, ich bin Schauspielerin. Ich mache das nicht.“

Ina Müller hat Respekt

Dafür gibt es Respekt von Ina Müller: „Ich mag das schon sehr, wie rigoros du mit all diesen Sachen bist.“

———————–

Weitere News aus Hamburg:

———————–

Auch dazu hat Uschi Glas eine klare Haltung: „Am besten muss ich doch auf mich aufpassen. Ich muss mein bester Freund sein.“ (kbm)