Veröffentlicht inNorddeutschland

Influencerin feiert neues Sommerhighlight des Kaffeerösters – „Rennt zu Tchibo!“

Tchibo überrascht seine Kunden jetzt mit einer ganz besonderen Produktauswahl, die man sich für den Sommer nicht entgehen lassen sollte!

© IMAGO/CHROMORANGE

Das ist das Familienunternehmen Tchibo

Tchibo gehört zu den weltweit größten Kaffeeröstereien der Welt. Das ist die Geschichte des Familienunternehmens im kurzen Überblick.

Das dürfen sich Tchibo-Kunden nicht entgehen lassen! In den sozialen Netzwerken ruft eine Influencerin ihre treuen Anhänger jetzt dazu auf, einen Abstecher in eine Tchibo-Filiale, oder einen Tchibo-Shop zu machen!

Der Hintergrund: Das Unternehmen hat Produkte auf den Markt gebracht, die vom Stil dem Design der schwedischen Designerin und Influencerin Matilda Saga Albertina Djerf ähneln! Definitiv ein Must Have für den Sommer!

Tchibo überrascht mit Sommerprodukten

Das Tchibo-Produkte ein wahrer Dauerbrenner bei den Verbrauchern sind, ist definitiv nichts Neues. Immer wieder bringt der Kaffeeröster Waren auf den Markt, die sich im alltäglichen Leben noch mehr als nützlich erweisen! Doch nicht nur die Funktionalität steht bei den Tchibo-Produkten im Vordergrund.

+++ Tchibo: Kunden können hiervon nicht genug bekommen – „Sieht aber auch ehrlich geil aus“ +++

Auch in Sachen Design kann sich die Welt von Tchibo definitiv sehen lassen! Mit den neusten Artikeln, die dem Design der schwedischen Designerin und Influencerin Matilda Saga Albertina Djerf ähneln, übertrifft sich Tchibo jedoch mal wieder selbst!

Kunden feiern Produkte

So zeigt jetzt eine Influencerin, was in dem Tchibo-Shop in ihrem örtlichen Supermarkt alles im Stil von Matilda Saga Albertina Djerf für Tchibo entworfen wurde. Sie kommentiert: „Rennt zu Tchibo!“ und teilt gleichzeitig ein paar Produkte mit ihren treuen Anhängern.

Von Schalen, über Bretter bis hin zu Aufklebern ist alles dabei, was den Küchenalltag für den Verbraucher verschönert und erleichtert sowie Tchibo-Herzen höher schlagen lässt. Und den Anhängern scheint die bunte Mischung definitiv zu gefallen.


Mehr News:


„Die Geschirrtücher sind ja ein Traum“, ist nur einer der Kommentare, die sich unter dem Beitrag finden lassen. Ob das Traditionsunternehmen wohl in den nächsten Monaten mit noch mehr Produkten dieser Art ihre Kunden überraschen wird, oder das Sortiment sogar erweitert wird? Wir können gespannt sein, was sich der Kaffeeröster als nächstes einfallen lässt.