Veröffentlicht inNorddeutschland

Judith Rakers hat zu ihrem Geburtstag nur einen Wunsch – kaum jemand kann ihr dabei helfen

Zu ihrem Geburtstag hat Judith Rakers einen besonderen Wunsch. Doch kaum jemand kann ihr dabei helfen.

Judith Rakers
© IMAGO / Sven Ellger

Das ist Judith Rakers

Sie ist schon seit langem nicht mehr aus dem Fernseher wegzudenken. Bereits seit über 15 Jahren präsentiert Judith Rakers die aktuellsten Nachrichten in der Tagesschau, führt tiefgreifende Gespräche bei „3nach9“ und reist für ihre Reportagen von Insel zu Insel.

Am 6. Januar feierte die Journalistin und Moderatorin nun ihren 46. Geburtstag. Sie zeigt sich gewohnt glücklich auf ihrer kleinen Farm. Für ihren 47. Geburtstag wünscht sie sich jetzt allerdings etwas, was ihr wohl keiner schenken kann.

Das wünscht sich Judith Rakers zum Geburtstag

Wie viele ihrer Fans bereits wissen, ist die Tagesschausprecherin eine Hobbygärtnerin. Seit einiger Zeit betreibt sie bereits ihren eigenen kleinen Hof. Rakers kann sich mit ihren Hühnern, dem Obst und Gemüse fast komplett selbst versorgen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon lange brannte ihr der Wunsch ein Leben in der Natur zu leben auf der Seele, weshalb sie ihren kleinen Hof gründete und seither immer weiter ausbaute. Zu ihrem Geburtstag wünschte sich Rakers deshalb nichts mehr als, „dass alles so schön bleibt auf der kleinen Farm: so flauschig, so lecker und so voller Liebe“. Ein Wunsch, den ihr wohl keiner so richtig erfüllen kann.

Judith Rakers: Prominente Glückwünsche

Auch wenn ihre Freunde und Kollegen ihr diesen Wunsch auch nicht erfüllen können, wollten sie ihr zumindest alles Liebe und Gute wünschen. Unter ihren Gratulanten waren auch einige prominente Gesichter.


Mehr News zu Judith Rakers:


So bekam Judith Rakers Glückwünsche von Moderationskollegin Damla Hekimoğlu sowie von den Moderatoren Bettina Tietjen, Ruth Moschner, Franca Lehfeldt und ihrem wohl größten Fan Lisa Kestel.