Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erlebnis-Dorf verkündet einschneidende Änderungen – Fans reagieren eindeutig

Besucher des Karls Erlebnis-Dorfes dürfen gespannt sein! Das beliebte Ausflugsziel wird einige Änderungen vornehmen.

© IMAGO / Roland Hartig

Das wächst im Frühling auf unseren Feldern

Im Frühjahr importiertes Gemüse kaufen? Nicht unbedingt nötig: Schon ab Ende März wird teilweise Gemüse von heimischen Feldern angeboten.

Neues in Karls Erlebnis-Dorf!

Das beliebte Ausflugsziel wappnet sich für die kommende Urlaubssaison. Aber schon jetzt, pünktlich zu Ostern, können Besucher von den Neuerungen im Karls Erlebnis-Dorf profitieren.

Karls Erlebnis-Dorf läutet den Frühling ein

Auf die Besucher des Karls Erlebnis-Dorfes prasselte in den vergangenen Wochen eine neue Meldung nach der anderen ein. Erst war der Online-Shop dicht, dann kam der Betreiber allerdings mit einer neuen Botschaft um die Ecke (MOIN.de berichtete >>>).

Jetzt dürfen sich die Gäste auf weitere News freuen. Auf Instagram berichtet der Hof von den kommenden Attraktionen. „Genießt die frische Luft, schlendert durch unseren wunderschönen Erlebnisbereich und lasst euch von der Osterstimmung verzaubern. Auch für die kleinen Gäste gibt es jede Menge Spaß und Abenteuer zu entdecken“, heißt es unter einem Beitrag.

+++ Karls Erlebnis-Dorf lässt mit spezieller Aktion aufhorchen – „Sorgt bestimmt für Klopperei“ +++

„Karlas Erdbeer-Garten“ soll den Besuchern jeden Tag von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung stehen. Wer bei all den Eindrücken irgendwann Hunger verspürt, muss nicht in die Röhre schauen. Schließlich bietet das Team Pfannkuchen, Waffeln, Burger und weitere Speisen an.


Noch mehr News:


Der ein oder andere scheint Karls Erlebnis-Dorf direkt auf sein Programm für Ostern gesetzt zu haben. „Bis morgen“, kommentiert eine Frau. Eine andere verspricht: „Im Mai sehen wir uns bei Karls.“