Veröffentlicht inNorddeutschland

Kiel: Mädchen kippt an Geldautomat um – was dann passiert, ist kaum zu fassen!

Kiel: Mädchen kippt an Geldautomat um – was dann passiert, ist kaum zu fassen!

Kiel, Mädchen am Bankautomat
Jemand nutze die Situation des Mädchens in Kiel schamlos aus! Foto: imago images/photosteinmaurer.com

Die Menschen zeigen immer wieder, wie boshaft sie sein können – und das in aller Öffentlichkeit. So jetzt wieder in Kiel.

Nachdem ein Mädchen in Kiel an einem Geldautomaten umkippte, passierten Szenen, die kaum zu glauben sind.

Kiel: Traurige Szenen an einem Geldautomaten

Auf Facebook teilte die Mutter des Mädchens einen Beitrag und berichtet von dem schlimmen Vorfall. Als das Mädchen gekippt sei, habe ihm nicht nur niemand geholfen – jemand habe die Hilflosigkeit sogar übel ausgenutzt.

+++ NDR-Reporter kaufen bei Aldi, Netto und Penny ein – und machen Entdeckungen, bei denen einem übel wird +++

————–

Das ist Kiel:

  • Kiel ist Landeshauptstadt und auch bevölkerungsreichste Stadt von Schleswig-Holstein
  • Hier leben rund 246.300 Menschen
  • Die Stadt ist ein bedeutender Stützpunkt der Marine
  • Kiel ist bekannt für den Handballverein THW Kiel und den Fußballclub Holstein Kiel
  • Jährlich lockt die Kieler Woche viele Besucher an

————–

+++ Rügen: Bäckerei auf der Insel trifft der Schlag – der NDR zeigt das ganze Ausmaß +++

Der Täter soll, laut Angaben der Frau, das Handy und den Ausweis des Mädchens gestohlen haben. Jetzt sucht die Frau nach Zeugen, die die Situation auf dem Vinetaplatz vor dem Geldautomaten beobachten haben.

————–

Weitere Neuigkeiten aus Kiel und dem Norden:

————–

Kiel: Täter nutzte Situation schamlos aus

Unter dem Beitrag reagieren Leute geschockt auf das Geschehen. „Wie schlecht kann man nur sein. Schämen sollte sich die Person“, kommentiert jemand unter dem Beitrag. Auch die weiteren Kommentare zeigen: Taten wie diese machen wütend. (lfs)