Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: 22-jähriger Mann aus Rostock vermisst – wer hat ihn gesehen?

Mecklenburg-Vorpommern: 22-jähriger Mann aus Rostock vermisst – wer hat ihn gesehen?

Mecklenburg Vorpommern Vermisste Person.jpg
Seit Samstag wird der 22-jährige Sebastian Cremer aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) vermisst. Foto: Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Rostock. 

Die Polizei Mecklenburg-Vorpommern bittet um deine Mithilfe!

Seit Samstag wird der 22-jährige Sebastian Cremer aus Rostock in Mecklenburg-Vorpommern vermisst. Nach Angaben der Polizei wurde er zuletzt am Doberaner Platz beim Aussteigen aus der Straßenbahn gesehen.

Mecklenburg-Vorpommern: Vermisste Person sei labil

Der vermisste Mann ist laut Polizei psychisch instabil, alkoholabhängig und hat keine sozialen Kontakte in der Region. Er soll sich gerne in Parkanlagen und auf Spielplätzen aufhalten.

+++ Schleswig-Holstein: Mann fährt bei Rot über die Ampel – doch der Hammer folgt erst noch +++

Für die Beamten gibt es derzeit jedoch keinen Anhaltspunkt, wo sich Sebastian aufhalten könnte. Alle bisherigen Suchmaßnahmen führten die Polizei in eine Sackgasse.

Polizei sucht nach jungem Mann

Die Beamten bitten die Menschen aus Rostock und Umgebung daher um Mithilfe. Sebastian Cremer wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,68 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • kurze Haare, Bartansatz
  • mit schwarzen Mickey Mouse-Köpfhörern auf dem Kopf

Seine Kleidung soll am Tag des Verschwindens so ausgesehen haben:

  • braun-melierte gummierte Jacke
  • weiße Jogginghose der Marke „Kappa“ mit goldenem Aufdruck auf dem rechten Oberschenkel
  • weiße Adidas-Turnschuhe

Kannst du der Polizei helfen?

+++ Schleswig-Holstein: Vermisste Nikola aus Linau tot aufgefunden +++

Wer den vermissten Mann gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann, wendet sich an den Kriminaldauerdienst (KDD) in Rostock, Tel. 0381 / 4916-1616 oder an jede andere Polizeidienststelle der Region.

Auch die Internetwache nimmt unter www.polizei.mvnet.de Hinweise entgegen. (kf)