Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Schlimmer Unfall – Mann fährt plötzlich gegen Hauswand und stirbt

Mecklenburg-Vorpommern: Schlimmer Unfall – Mann fährt plötzlich gegen Hauswand und stirbt

Polizei MV.jpg
In der Nacht kam es in Mecklenburg-Vorpommern zu einem tödlichen Verkehrsunglück. (Symbolfoto) Foto: imago/CHROMORANGE

Schwerin. 

Heftiger Unfall in Mecklenburg-Vorpommern!

In der Nacht zu Dienstag kam es zu einem schweren Verkehrsunglück am Bürgemeister-Bade-Platz in Schwerin. Ein Anwohner hörte mitten in der Nacht plötzlich einen lauten Knall. Mit Entsetzten musste er feststellen, dass ein Autofahrer in eine Hauswand gefahren war. Sofort alarmierte der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern die Polizei.

Mecklenburg-Vorpommern: Mann muss reanimiert werden

Als die Beamten eintrafen, war es für den 59-jährigen Fahrer des Wagens schon zu spät. Trotz eingeleiteter Reanimation durch eine Notärztin verstarb der Mann.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der Autofahrer alleinbeteiligt gegen die Hauswand am Bürgemeister-Bade-Platz. Zur genauen Unfallursache können die Beamten derzeit allerdings keine Angaben machen.

Unfallursache unklar

Die Polizei schließt jedoch nicht aus, dass der Fahrer gesundheitliche Probleme hatte. Die Ermittlungen laufen weiter an.

+++ Mecklenburg-Vorpommern: Bürgermeister hat genialen Plan, um Millionen zu sparen +++

Auch ein Sachverständiger der DEKRA wurde hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären.

(kf)