Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“-Moderator Wimmer überrascht mit wildem Anblick! Fans verwirrt – „Gefällt mir nicht“

Da zeigt „NDR Talk Show“-Moderator Johannes Wimmer mal eine ganz andere Seite von sich und erntet reichlich Kommentare von Zuschauern.

© IMAGO / Eventpress

Das ist der NDR

Bei der „NDR Talk Show“ steht Johannes Wimmer regelmäßig als Moderator vor einer Runde Gäste, um zu moderieren und für gute Unterhaltung bei TV-Zuschauern zu sorgen. Auch andere Formate hat er schon moderiert.

Auch als Arzt agierte Wimmer in der Vergangenheit. Vor und hinter der Kamera. Ansonsten bietet der „NDR Talk Show“-Moderator Inhalte, Wissen und Coachings auf seiner Webseite an. Inmitten all der Tätigkeiten geht Johannes Wimmer natürlich auch einem Privatleben nach. Und dabei überrascht er seine Fans nun erneut…

„NDR Talk Show“-Moderator mit wilder Grimasse

Schon mal gefragt, wie Johannes Wimmer aussieht, wenn er am Flughafen wartet? Vermutlich nicht. Den Anblick teilt Wimmer aber in den sozialen Medien vor Kurzem mit seinen Abonnenten. „Falls mal jemand von mir am Flughafen abgeholt werden möchte, ich sehe dann wartend so aus…“, schreibt er zu dem geteilten Bild.

Mit einer wilden Grimasse steht Wimmer im Flughafen und hat die Hand lässig in die Nike-Jogginghose gesteckt, die nicht so ganz zu seinem zugeknöpften Hemd passen will. Neben ihm sitzt sein Hund, den man zwar kaum erkennt, doch Zuschauern entgeht natürlich nichts.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich würde den Hund mitnehmen“, schreibt jemand. Viele belächeln die Grimasse und den gesamten Anblick, den Wimmer hier präsentiert. Das Bild löst also immerhin eine Menge Lacher aus. „So wird man zumindest nicht angesprochen, Autogramm oder so. Gute Tarnung“, meint jemand.


Hier gibt’s mehr zu Lesen:


Eine Frau zieht sogar einen Vergleich zu seinem Moderatoren-Kollegen: „…dann rufe ich doch lieber Hubertus an.“ Normalerweise sieht man Johannes Wimmer strahlen, was ebenfalls auffällt. „Das Gesicht gefällt mir nicht“, gibt ein Fan zu, „aber ich würde trotzdem ein Eis spendieren.“

Markiert: