Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Nach Sendungs-Debakel – Zuschauer schöpfen neue Hoffnung

Bei der „NDR Talk Show“ ging es in den vergangenen Wochen hoch her. Für die nächste Ausgabe sind Zuschauer guter Dinge: Das könnte wieder was werden!

© IMAGO / Eibner

Das ist der NDR

Freitagabend in Norddeutschland – die meisten Talkshow-Fans müssen da gar nicht lange überlegen und schalten die „NDR Talk Show“ ein.

Die vergangenen Ausgaben konnten allerdings weniger wegen der interessanten Gesprächspartner und pikanten Themen bestechen. Stattdessen stürzen sich die Zuschauer auf einen anderen Teil der „NDR Talk Show“…

„NDR Talk Show“-Zuschauer außer sich

Immer wieder gerät Moderatorin Barbara Schöneberger ins Kreuzfeuer des Publikums. Nicht wenige stören sich an der aufgeweckten Art der Entertainerin. Viele von ihnen gehen sogar so weit, dass sie das Format gar nicht mehr einschalten, wenn sie wissen, dass Schöneberger zu sehen sein wird.

Auch ein Gast, Katrin Sass, sorgte mit ihren Aussagen zuletzt für Aufsehen. Ihr Auftritt ließ die Gemüter der Zuschauer in der vergangenen Ausgabe überkochen. MOIN.DE berichtete von der heftigen Kritik nach der Ausstrahlung (>>> hier mehr).

+++ „NDR Talk Show“: Zuschauer lästert über Star-Gast ab! Sein Gegenschlag lässt Fans ausrasten +++

Aber wie heißt es so schön? Neue Chance, neues Glück. Und die flimmert am Freitag (2. Juni) über die Bildschirme. Dann begrüßt nicht Schöneberger, sondern das Moderatoren-Duo aus Bettina Tietjen und Johannes Wimmer die Gäste.

„NDR Talk Show“ startet neuen Versuch

Auf den Stühlen in der Talkrunde nehmen unter anderem Singer-Songwriterin Lea, Schauspieler Fabian Hinrichs und Komiker Hans-Hermann Thielke platz. Auf Facebook kündigte der NDR die neuste Ausgabe bereits an.

+++ Karls Erlebnis-Dorf macht Besucher fassungslos – „Muss man erlebt haben“ +++

Will man der Kommentarspalte unter dem Beitrag Glauben schenken, haben die Fans der Serie große Hoffnungen. Besonders von Schauspieler und Comedian Michael Kessler versprechen sich viele Menschen aus dem Publikum einen spannenden Auftritt und freuen sich sehr, wie sie in den sozialen Netzwerken zum Besten geben.


Mehr vom NDR lesen:


„Endlich wieder: Die Besten“, schreibt jemand über das Moderatoren-Duo und weiter: „Dazu tolle Gäste. Das kann nur gut werden.“ Auch andere feiern das Team, das durch den Abend führen wird. Wer sich ein eigenes Bild machen möchte, sollte die Sendung am Freitagabend um 22 Uhr nicht verpassen.