Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Zuschauer flippen aus und wandern zur Konkurrenz ab

Schwere Zeiten für die „NDR Talk Show“. Die Zuschauer wandern bereits zu einem direkten Konkurrenten ab!

© IMAGO / Stephan Wallocha

Das ist der NDR

Am Freitagabend (22. März) war es wieder so weit – die „NDR Talk Show“ zog trotz Dauer-Kritik wieder Zuschauer vor die Bildschirme.

Bettina Tietjen und Julia-Nihakira Sen begrüßten als Moderatoren unter anderem den deutschen Musikproduzenten H.P. Baxxter. Bereits vor der Ausstrahlung der „NDR Talk Show“ motzten die Zuschauer schon fleißig. Danach gehen sie noch einen Schritt weiter – und kündigen den Gang zur Konkurrenz an!

„NDR Talk Show“: Zuschauer frustriert

Die „NDR Talk Show“ ist Kritik seiner Zuschauer bereits gewohnt. Schon vor der Ausstrahlung sind die negativen Kommentare in den sozialen Medien ungebrochen (wir berichteten).

Wollen die einen Barbara Schöneberger nicht mehr als Moderatorin, wünschen sich die nächsten den Abgang von Bettina Tietjen. Ob der Sender es seinen Zuschauern recht machen kann, bleibt fraglich. Doch nun scheint es auch den letzten Unterstützern zu reichen. Sie wandern zur Konkurrenz ab!

+++ „3nach9“: Judith Rakers schockiert! Mit dieser unheimlichen Enthüllung hat sie nicht gerechnet +++

„NDR Talk Show“: Von der Konkurrenz geschlagen?

Ein Blick in die Kommentare in den sozialen Medien könnten den Machern der „NDR Talk Show“ Sorgenfalten ins Gesicht schlagen. Abgesehen von der üblichen Kritik äußern Zuschauer nun auch vermehrt, dass es für sie nur noch eine Talkshow gebe. Und die läuft im SWR.


Mehr News:


Die Rede ist vom „Nachtcafé“, in dem Michael Steinbrecher verschiedenste Gäste begrüßt. Das Pikante: Die Sendung läuft zur selben Zeit wie die „NDR Talk Show“ – freitags um 22 Uhr.

„Für mich gibt’s nur das Nachtcafé vom SWR“, schreibt eine Dame auf Facebook. Und damit ist sie nicht die einzige. Ein Mann wird noch ein wenig klarer mit seiner Meinung: „NDR Talkshow schon lange nicht mehr. Nachtcafe ist 100-mal besser“, schreibt er in einem Kommentar.

Glaubt man den Kommentaren in den sozialen Medien, läuft es für die Macher der „NDR Talk Show“ nicht gut. Ob die negative Stimmung weniger wird, wenn die damaligen Zuschauer nicht mehr einschalten, bleibt aber abzuwarten…