Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Flirt-Angriff? Gast bringt Barbara Schöneberger in Wallungen – „Geil, geil, geil“

Barbara Schöneberger zeigt sich von ihrer charmantesten Seite in der „NDR Talk Show“ – der Grund ist offenbar ein Gast, der eigentlich Staubsauger verkauft.

© Screenshot NDR

Das ist der NDR

So viel hat Barbara Schöneberger schon lange nicht mehr gelacht – und die TV-Blondine tut es oft und gern. In der „NDR Talk Show“ konnte die Moderatorin jetzt nicht mehr an sich halten. Und nicht nur sie.

Ausgerechnet ein frisch aus dem Dschungel Australiens zurückgekehrter verdrehte der Damenwelt im Studio die Köpfe. „NDR Talk Show“-Größe Schöneberger verlor sich in giggeln, kichern und klaren Anspielungen…

„NDR Talk Show“: „Nett gekleidet hinter der Tür“

„Wenn man ins reden kommt, hat man schon gewonnen“ – so Schöneberger in der „NDR Talk Show“. Recht hat sie, schließlich ist sie mit jahrelanger Bühnen und TV-Erfahrung mittlerweile auch im Talk mehr als geübt. Nicht ganz so geübt, aber scheinbar sichtlich attraktiv: Fabio Knez im Studio.

Der 30-Jährige ist Staubsauger-Vertreter und leidenschaftlicher Reality-Show-Teilnehmer. Bei seinem zweiten Auftritt in einem der Formate lernte er sogar seine jetzige Freundin kennen – und die Damenwelt inklusive Barbara Schöneberger hat in der „NDR Talk Show“ offenbar auch einiges für ihn übrig. „Es gibt ja sicher die ein oder andere Frau, oder auch Mann, die nett gekleidet hinter der Tür warten und lauern, dass du da endlich kommst“, bringt Schöneberger ins Spiel. Es geht um Knez‘ Vertreter-Job.

+++ „3nach9“ im NDR: Olaf Scholz überrascht Zuschauer – „Davon können sich einige eine Scheibe abschneiden“ +++

„NDR Talk Show“: Bett-Geschichten!

Schöneberger sitzt leicht vornübergebeugt, fährt sich immer wieder durchs Haar. Da muss der Dschungel-Star doch pikante Bett-Geschichten auspacken! „Das gab es schonmal, dass sich jemand nach der Matratzen-Reinigung was vorgestellt hat“, gibt der zu Protokoll, Schöneberger lacht laut auf. Matratzen-Flirts seien zwar selten der Fall, meint Knez‘ – doch die Moderatorin legt schnell nach.

„Das gibt es doch nicht“, sagt sie mit leuchtenden Augen – und zeigt sich noch offener in einem fingierten Vertreter-Gespräch, dass sie mit Knez durchspielt. „Sind sie heute eher überrascht oder enttäuscht von dem, was ich ihnen heute gezeigt habe?“ will Fabio Knez in bester Vertreter-Manier in der „NDR Talk Show“ von ihr wissen. Das gilt natürlich auch für seinen Auftritt, Schöneberger kann ihre Begeisterung kaum verbergen. „Ich bin sehr angenehm überrascht“, sagt sie beinahe gesäuselt, ihr Blick geht kokett seitwärts.


Mehr News:


„NDR Talk Show“: „Geil, geil, geil“

Das Beste: Fabio Knez hat einen Putz-Fimmel, der Mann achtet auf Sauberkeit. Schöneberger möchte Tipps, zur Reinigung von angebrannten Töpfen. „Ich lasse nichts anbrennen“, sagt Knez‘. Das lässt in anderem Zusammenhang wohl noch weitere Augen leuchten. Alles Fantasie, der Reality-Star ist glücklich vergeben. Kein Wunder, der Hüne ist groß, durchtrainiert, witzig und trägt unironisch einen respektablen Schnauzer.

Es folgen jedenfalls noch bemerkenswert viele Lach-Tiraden von „NDR Talk Show“-Schöneberger an diesem Abend. „Geil, geil, geil“ ruft sie als Fazit aus und stellt klar: Einen Staubsauger würde sie in jedem Fall von Knez kaufen. Vielleicht kommt der ja mal vorbei – seine Freundin dürfte das allerdings nicht so gut finden…