Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Keine Sendung! Dafür gibt’s diese Alternative

Die „NDR Talk Show“ kommt nicht wie gewohnt am Freitagabend. Den Stamm-Zuschauern wird am 22. Dezember aber eine perfekte Alternative geboten.

© IMAGO / Stephan Wallocha

Das ist der NDR

Die „NDR Talk Show“ gehört an einem Freitag einfach dazu. Das ist zumindest die Meinung vieler Zuschauer der Sendung. Doch ausgerechnet am Weihnachtswochenende müssen sich die Fans der Talkshow nach einer Alternative umsehen, denn am 22. Dezember fällt die Show aus.

Allerdings hat der Sender ein Ass aus dem Ärmel gezogen, und für wahre Fans der Show ist das wahrscheinlich ein riesiges Geschenk – und das sogar noch zu Weihnachten. Was statt der „NDR Talk Show“ ausgestrahlt wird, lest ihr hier.

„NDR Talk Show“-Best-of zum Weihnachtsfest

Zum Weihnachtsfest scheint der NDR gerne Geschenke zu verteilen, insbesondere an die Stammzuschauerschaft der „NDR Talk Show“. Denn am Freitag um 22 Uhr strahlt der Sender ein Best-of mit dem Titel „Das Lustigste aus der NDR Talk Show“ aus.

Die Ankündigung scheint ein richtiger Knaller zu sein. Wie der Sender bereits angekündigt hat, werden in der Sonderfolge am Freitag (22. Dezember) die „witzigsten und schönsten Talkmomente“ mit viel Prominenz gezeigt.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Hoffnung der Fans geplatzt – Hauptdarsteller geht leer aus +++

„NDR Talk Show“: Viel Prominenz im Best-Of

Die Zuschauer können sich also auf Comedians wie Mario Barth, Mirja Boes oder Ilka Bessin freuen. Aber auch Evelyn Burdecki, Bülent Ceylan und Alexander Prahl waren in den vergangenen Jahren Teil der Show.


Erfahre mehr:


Welche weiteren Stars in der Best-Of Show der „NDR Talk Show“ auftreten, bleibt abzuwarten. Ab 22 Uhr wissen Fans und Zuschauer der beliebten Show mehr.