Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Schreck! Ausgerechnet SIE fehlt plötzlich in der Runde

Überraschung bei der „NDR Talk Show“. Dort saß plötzlich jemand in der Runde, den niemand erwartet hatte.

© picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Das ist der NDR

Die Zuschauer haben mit Sehnsucht auf die nächste Folge der beliebten Sendung „NDR Talk Show“ gewartet.

Doch viele von ihnen werden eine große Änderung am Freitagabend (11. November) sehen, die für einen kleinen Schreck bei manchen „NDR Talk Show“-Zuschauern sorgen wird.

„NDR Talk Show“: Bettina Tietjen fällt aus

Auf Facebook teilte die „NDR Talk Show“ den Zuschauen mit, dass die beliebte Moderatorin Bettina Tietjen am Freitag ausfällt. Sie ist krank und wird deswegen von Elena Uhlig vertreten.

Die Ersatzmoderatorin führt gemeinsam mit Johannes Wimmer durch den „NDR Talk Show“-Abend und plaudert mit Gästen wie Palina Rojinski.

+++ Judith Rakers bekommt einen Brief – und muss sofort die Polizei alarmieren +++


Die „NDR Talk Show“-Gästeliste am 11.11.2022

  • Stella Deetjen, Entwicklungshelferin
  • Palina Rojinski, Schauspielerin und Moderatorin
  • Sebastian Ströbel, Schauspieler
  • Sabrina Weckerlin, Musicaldarstellerin
  • Ulrike Kriener, Schauspielerin
  • Barbara Wussow, Schauspielerin und Tim Alberti, Schauspieler
  • Avi Jakobs, Make-Up-Artistin und Influencerin
  • Prof. Dr. Mojib Latif, Meteorologe und Klimaforscher

Viele Zuschauer sind überrascht und etliche sogar enttäuscht, weil sie Tietjen am Freitag Abend nicht sehen werden. Aber Tietjen-Liebhaber zeigen ihre Verständnis und wünschen der Moderatorin: „Gute Besserung. Hoffentlich hat sie nichts Böses“.

+++ Tierpark Hagenbeck: Was ahnungslose Besucher hier tun, kann drastische Folgen haben +++

Elena Uhlig zeigte sich auf Instagram aufgeregt, weil sie die große Aufgabe übernehmen soll. Aber natürlich ist sie glücklich darüber. Uhlig teilte ein Foto von sich und schrieb: „Ich freue mich so.“ In den Videos in ihrer Story merkt man ihr die Aufregung in der Stimme an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News vom NDR:


Zuschauer lobten Uhlig und ihren Einsatz. „Super, so kurzfristig einzuspringen finde ich toll“, heißt es in einem Kommentar.

Markiert: