Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Läuft Elena Uhlig ihren Kollegen den Rang ab? Zuschauer sind sicher

In der „NDR Talk Show“ gab es eine Neubesetzung im Moderatoren-Duo! Direkt sorgte der Neuzugang für für Aufsehen.

© IMAGO / Future Image

Das ist der NDR

Freitagabend in Norddeutschland – eingefleischte TV-Fans verbringen diesen mit der „NDR Talk Show“.

Weil Johannes Wimmer die Sendung am Freitag (30. Juni) nicht moderieren konnte, nahm Elena Uhlig seinen Platz in der „NDR Talk Show“ ein. Bei dem Publikum hinterließ sie einen besonderen Eindruck.

„NDR Talk Show“ bekommt Neuzugang

Echte Kenner des Formats mussten sich wohl erst einmal die Augen reiben, als nicht Johannes Wimmer, sondern Elena Uhlig neben Bettina Titjen die Gäste begrüßte. Der Stamm-Moderator war verhindert und wurde prompt von seiner Kollegin ersetzt.

In der Ausgabe am Freitag (30. Juni) sprach Uhlig unter anderem mit der Psychotherapeutin Stefanie Stahl und den Harry Potter-Theaterdarstellern Josef Ellers und Zodwa Selele. Dabei schienen es nicht nur die Themen gewesen zu sein, die die Zuschauer in den Bann zogen, sondern Elena Uhlig selbst.

+++ „Dünentod“ (RTL): Neue Folge in den Startlöchern – ein Detail könnte alles ändern +++

In den sozialen Medien wurde nach der Ausstrahlung fleißig über das Gesehene diskutiert. Bei der Vertretung sind sich die meisten jedoch einig: toller Job! „Elena Uhlig passt zu Bettina Tietjen, ich mag sie und ihre frische Art sehr gern“, kommentiert eine „NDR Talk Show“-Zuschauerin.

„NDR Talk Show“-Zuschauer mit deutlichen Worten

Jemand anderes geht sogar noch weiter: „Elena Uhlig ist toll! Barbara könnte langsam mal aufhören. Ich kann sie nicht mehr sehen. Sorry, ist aber so.“ Immer wieder wird Barbara Schöneberger von einigen Teilen des Publikums angefeindet. Wer die blonde Moderatorin jedoch ins Herz geschlossen hat, wird in der kommenden Episode auf seine Kosten kommen.


Noch mehr News:


Üblicherweise wechseln sich die Moderatoren-Duos bestehend aus Bettina Titjen und Johannes Wimmer sowie Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt regelmäßig ab.