Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“ sorgt schon vor Ausstrahlung für Aufruhr – „Hatte wirklich Hoffnung“

Noch bevor die „NDR Talk Show“ wieder ausgestrahlt wird, machen Zuschauer im Netz schon ihrem Ärger Luft. Was ist denn da wieder los?

© IMAGO / Future Image

Das ist der NDR

Es ist wieder so weit: Am Freitagabend (7. Juli) können sich Begeisterte „NDR Talk Show“-Zuschauer vor den Flimmerkasten schmeißen und sich von den Moderatoren und Gästen der neuen Folge berieseln lassen.

Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger begrüßen in der „NDR Talk Show“ wieder interessante Gäste. Während sich einige Talk Show-Liebhaber schon freuen, haben andere allerdings schon was zu mosern, bevor die Sendung überhaupt live ist.

„NDR Talk Show“ mit neuen Gästen

Mit in der Runde sitzen am Freitagabend unter anderem Michael Holm, aus dessen Feder schon viele Schlager-Hits stammen, Kindermusikerin Simone Stiers, Comedian Michael Mittermeier und Model und Choreograph Bruce Darnell.

Und mit der Auswahl geben sich Zuschauer schon recht zufrieden. „Interessante Gäste“, heißt es als Reaktion auf Facebook beispielsweise von einer Frau. „Freue mich schon“, schreiben mehrere Talk Show-Fans, doch einigen stößt die Runde nicht so positiv auf.

+++ „NDR Talk Show“: Michael Mittermeier offenbart schweres Schicksal – „Hatten vier Totgeburten“ +++

„NDR Talk Show“-Zuschauer regen sich schon vorher auf

Unter meckernden Kommentierenden liest man: „Interessante Gäste habe ich schon länger nicht mehr gesehen.“ Damit ist die enttäuschte Frau nicht alleine. Auch Barbara Schöneberger sorgt wieder für Aufruhr.

„Wieso schon wieder Schöneberger?“, fragt jemand, „da stand doch heute noch, dass sie endlich eine wohlverdiente längere Pause einlegen wollte. Ich hatte wirklich Hoffnung auf einen schönen Freitagabend im NDR.“ Es gibt weitere Gäste, die ankündigen, wegen der Moderatorin am Freitagabend nicht zum NDR zu schalten. Auch bei Lidl ist Schöneberger derzeit im Werbespot zu sehen. „Kann man der Frau Schöneberger denn gar nicht mehr entkommen?“, meint jemand verzweifelt.


Hier gibt es mehr aus dem Norden:


Unter wütenden Kommentaren wird die Moderatorin aber auch verteidigt. „Sie ist nicht meine Lieblingsmoderatorin, aber andere sind auch laut“, stellt eine Frau fest. Noch eine Kommentierende meint: „Was habt ihr alle gegen Babsi? Ich finde die toll und liebe auch ihre Radioapp.“ Am Ende entscheiden oft Themen, die Dynamik in der Talk Show-Runde und die Gespräche, wie spannend die Sendung wird.

Markiert: