Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Gast bringt Zuschauer ans Limit – „So nervig“

Eine neue und interessante Runde der „NDR Talk Show“, doch ein Gast trieb die Zuschauer an ihre Grenzen.

„NDR Talk Show“
© IMAGO / Fotostand

Das ist der NDR

Am Freitagabend, den 15. März, begrüßten die Moderatoren Bettina Tietjen und Hubertus Meyer-Burckhardt eine neue und gemischte Runde der „NDR Talk Show“ und unterhielten sich unter anderem mit Schauspielern, Musikern, Entertainern und sogar Seglern.

Die Zuschauer fanden die Runde interessant, jedoch sorgte eine bestimmte Person in der „NDR Talk Show“ für Unruhe unter ihnen und bei ihr schwand das Interesse an der Sendung bei einigen.

„NDR Talk Show“: Zuschauer halten es kaum aus

In der „NDR Talk Show“-Runde waren Schauspieler wie Ulrich Tukur, Natalia Wörner und Birge Schade, Entertainer Oliver Polak, Segler Boris Herrmann und Moderatorin Jeannine Michaelsen zu Gast.

Jeannine Michaelsen, die seit 2012 die Sendung „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ moderiert, erzählte, warum sie regelmäßig an Männern, Frauen, Tierbabys, Sexismus, schlechtem Kaffee und sich selbst verzweifelt.

+++ „Herz an Bord“ (VOX): Nackte Haut und pikante Geständnisse – „Reißen uns die Kleider vom Leib“ +++

Sie schien sich jedoch nicht besonders wohl zu fühlen. Während des Gesprächs spielte sie immer wieder mit ihren Haaren, bewegte sich unruhig auf dem Sessel und wechselte ständig ihre Sitzposition. Das permanente Verschränken und Entfalten ihrer Hände zeigte ihre Nervosität und Unruhe.

„NDR Talk Show“: Zuschauer üben Kritik

Zuschauer haben alles natürlich bemerkt und einige haben ihre Nervosität gespürt. Auf Facebook äußerten einige „NDR Talk Show“-Fans ihre Kritik. Eine Frau kommentierte: „Ich finde Jeannine Michaelsen so nervig“, während eine andere meint: „Die Frau ist so nervös, das ist ja furchtbar. Sie kann nicht ruhig sitzen.“

"NDR Talk Show"
Jeannine Michaelsen bei der Aufzeichnung der „NDR Talk Show“ im NDR Fernsehstudio Lokstedt. Foto: IMAGO / Future Image

Manche gaben an, dass sie auf das Ende des Gesprächs mit Michaelsen warteten und es kaum möglich war, ihre Nervosität zu ertragen. Doch zum Glück der Zuschauer, dauerte das Gespräch mit ihr nicht lange. Danach war Schauspieler und Musiker Ulrich Tukur an der Reihe und sprach über die beste Zeit seines Lebens, als er Straßenmusik machte.


Erfahre mehr:


Ulrich Tukur amüsierte die Gäste im Studio und die Zuschauer mit ein paar selbstironischen Witzen, während Jeannine Michaelsen ruhig blieb und ihm aufmerksam zusah.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): „Schlechte“ Folge sorgt für hitzige Diskussionen – Zuschauer außer sich +++