Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Johannes Oerding lüftet pikante Geheimnisse um Ina Müller – „Habe nicht gelogen“

Bei der „NDR Talk Show“ bringt Johannes Oerding Licht ins Dunkle. In der Sendung äußert er sich zu den heftigen Beziehungsgerüchten mit Ina Müller.

Johannes Oerding
© "NDR Talk Show" – Bildschirmaufnahme

Das ist der NDR

Eigentlich wollte Johannes Oerding in der neusten Ausgabe der „NDR Talk Show“ nur sein neues Album promoten, doch er kam nicht drumherum, mit heftigen Gerüchten aufzuräumen.

In den letzten Sekunden der „NDR Talk Show“ packt sich Oerding ans Herz und spricht offen über seine Beziehung mit Ina Müller.

„NDR Talk Show“: Bei Johannes Oerding gehts um „Plan A“

Am Freitag (4. November) war für Fans von Johannes Oerding fast schon Weihnachten. Denn nicht nur sein neues Album „Plan A“ wurde am Wochenendbeginn veröffentlicht, der Sänger war zudem zu Besuch bei der „NDR Talk Show“.

+++ Ina Müller: Ihr Freund Johannes Oerding packt über Beziehung aus – ganz neue Details kommen ans Licht +++

Auch wenn Oerding wohl eher die Absicht hatte, sein neues Album zu promoten, ging es in der Sendung nur kurz um „Plan A“. Vor allem über Privates wurde im NDR geschnackt.

„NDR Talk Show“: Ecke Schmilinsky – Liebe auf den ersten Blick?

Neben seiner Beziehung zu seinem Vater sprach der Wahl-Hamburger auch über seine Beziehung mit der Entertainerin Ina Müller. Zu einem Song auf Oerdings neuem Album gibt es heftige Gerüchte, die Moderatorin Bettina Tietjen aus dem Weg räumen wollte.

+++ „DAS!“ im NDR kündigt Änderung beim Moderatorenteam an – sie lässt Zuschauer nicht los +++

„Also bei mir ja“, antwortete Oerding nachdem er kurz nochmal in sich ging. Auch wenn für beide die Beziehung am Anfang „absurd“ vorkam, habe er in seinem neuen Song für Ina Müller „nicht gelogen“, versichert Oerding.

„NDR Talk Show“: Geheime Details zur Beziehung

Bei diesem Geständnis sollte es in der Sendung nicht bleiben. Auch ein anderes Detail ihrer Beziehung offenbarte Oerding. Gefuchst stellt Bettina Tietjen die „Ina-Fragen“ zum Schluss, kommentierte Oerding.

Auf die Frage, ob es denn auch ein Tattoo gibt, welches direkt oder indirekt mit Ina Müller zusammenhängt, antwortet der Sänger nur: „Ja, aber das ist an einer Stelle, die kann ich hier nicht zeigen“.


Mehr News: St. Peter-Ording: Restaurant-Schock! Urlauber müssen sich jetzt warm anziehen


Die Zuschauer im Studio lachten, die Sendung ging zu Ende. Wer nach dem offenen Beziehungsgespräch auch nochmal etwas zum Lachen haben will, kann in der Mediathek des NDR die ganze Sendung auch jetzt nach der Ausstrahlung der Sendung streamen.

Markiert: