Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“-Hammer! Johannes Wimmer hört auf

Die „NDR Talk Show“ lebt nicht nur von den Gästen, sondern auch den Moderatoren. Einer von ihnen hängt diesen Job jetzt an den Nagel.

© IMAGO / Stephan Wallocha

Das ist der NDR

Dr. Johannes Wimmer verlässt die „NDR Talk Show“!

Nach zahlreichen Ausgaben des erfolgreichen Formats hängt der Mediziner seinen Job bei der „NDR Talk Show“ an den Nagel.

„NDR Talk Show“ verliert Moderator


Nach eineinhalb Jahren hört Dr. Johannes Wimmer auf in der „NDR Talk Show“ zu moderieren. Am 17. November macht er das letzte Mal zusammen mit Bettina Tietjen die Sendung im NDR Fernsehen.

Dr. Johannes Wimmer sagt zum Abschied: „Unterhaltung kann Herzen berühren und Verständnis fördern. Das habe ich mit großer Freude gemacht. Unterhaltung macht Spaß, aber das Wichtigste für mich ist die Medizin.“

+++ „extra3“ im NDR schießt gegen Ostsee-Urlauber! Der Grund ist bitterernst… +++

Am 29. Dezember zeigt er noch einmal zusammen mit Bettina Tietjen, Barbara Schönberger, Hubertus Meyer-Burckhardt, Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo das Beste aus 2023 in einer besonderen Sendung: „NDR Talk Show und 3nach9 – Das Beste aus 2023“.


Noch mehr News:


Wer ab 2024 zusammen mit Bettina Tietjen die „NDR Talk Show“ moderieren wird, gibt der NDR erst demnächst bekannt.