Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“-Gäste versprechen viele Emotionen – einer lässt sie schon vorher hochkochen

In der neuen Folge der „NDR Talkshow“ wird es emotional! Gleich mehrere Gäste gehen mit ihrer Geschichte unter die Haut – einer sticht bei den Fans besonders heraus.

NDR Talk Show
© IMAGO / teutopress

Das ist der NDR

In der Nacht von Freitag auf Samstag heißt es wieder NDR einschalten und gespannt zuschauen. Denn um 22 Uhr strahlt der Norddeutsche Rundfunk die „NDR Talkshow“ aus.

In der neusten Ausgabe der Sendung verspricht die Gästeliste einen emotionalen Talk. Ein Gast der „NDR-Talkshow“ lässt die Emotionen bereits jetzt schon hochkochen.

„NDR Talkshow“: Beliebtes Moderator-Duo und spannende Gäste

Das Moderatoren-Duo Bettina Tietjen und Hubertus Meyer-Burckhardt bieten bei der Hamburger „NDR Talk Show“ am Freitag (04.11.) ihren Zuschauern wieder einmal spannende Gäste, deren Geschichten nicht unterschiedlicher sein könnten.

Einen emotionalen Abend verspricht die ehemalige Tennisspielerin Andrea Petkovic, die sich gerade erst von dem Profisport verabschiedete. Aber auch Lukas Sam Schreiber, Sohn der Autorin Claudia Schreiber, der im Gespräch über die Alzheimer-Erkrankung seiner Mutter erzählt, könnte mit dem Thema unter die Haut gehen.

„NDR Talkshow“: Ein Gast sorgt bereits jetzt für besondere Vorfreude

Doch am meisten scheinen sich die Zuschauer auf Johannes Oerding zu freuen. Der Sänger wird in der Talk Show des NDR über sein neues Album sprechen und hat für seine Fans eine Überraschung auf Lager.

Denn aus seinem neuen Album wird er in der Sendung live seinen neuen Song „Kaleidoskop“ performen. Im Netz zeigen sich Fans des Sängers lauter Vorfreude.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Oh wie schön, der Johannes ist dabei“ und „allein wegen Johannes Oerding muss ich einschalten“ lauten die Kommentare unter der Ankündigung des NDR in den sozialen Medien.

„NDR Talkshow“: Dann musst du einschalten

Wer den Auftritt des Musikers nicht verpassen will, sollte also am Freitag (04.11.) um 22 Uhr den NDR einschalten. Wem das zu spät ist, der kann die Sendung aber auch nicht live, sondern nach der Ausstrahlung entspannt in der ARD-Mediathek anschauen.


Mehr News zum NDR:


Neben Oerding, Schreiber und Petkovic sind auch Nelson Müller, Constantin Schreiber und Dagmar Berghoff sowie die Unternehmerinnen Wana und Hila Limar und Schauspielerin Doris Kunstmann zu Gast. Sie runden die 120-minütige Sendung ab.

Markiert: