Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Brutale Bilder! Kult-Darsteller blutüberströmt

Überall Blut! Die heimliche „Nord bei Nordwest“-Nummer eins hat sich in brutale Behandlung begeben…

© ARD/Gordon Timpen

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Er gilt als der heimliche Superstar in „Nord bei Nordwest“ (ARD): Cem Ali Gültekin! Die selbsternannte Gag-Rakete schafft es in seiner Rolle als ulkiges Job-Chamäleon Mehmet Ösker seit Folge eins, den Zuschauern herzhafte Lacher zu schenken.

Dabei ist der Mime – wen wundert’s – abseits von „Nord bei Nordwest“ (ARD) sehr häufig auf Comedy-Bühnen oder vor der Kamera in Satire-Formaten wie „extra3“ zu sehen. Jetzt teilte der Darsteller allerdings sehr brutale Bilder…

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Wer kein Blut sehen kann…

Wer kein Blut sehen kann, sollte lieber wegschauen – und schon gar nicht den Beruf eines Chirurgen ergreifen. Cem Ali Gültekin hat nicht nur in seiner „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Paraderolle sehr freie Wahl – jetzt warf er sich in OP-Kleidung und musste so einiges aushalten.

Ein Mann liegt auf dem OP-Tisch, unter einem grünen Abdecktuch. Das OP-Tuch ist fast vollständig blutgetränkt, Cem Ali Gültekin hat seinen Kopf in Trauer auf die Schulter einer Ärztin gelegt. Was ist da nur los? Der Darsteller ist natürlich an einem Set zu sehen – für „Nord bei Nordwest“ (ARD) ist das allerdings nicht.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Gleich zwei bittere Nachrichten für Fans +++

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Lachen im OP

Viel verraten will der „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Star nicht, er lässt lieber Bilder vom Set sprechen, die via Instagram aktuelle die Runde machen. Trotz Gültekins (hoffentlich gespielter) Trauer ist er später lachend zu sehen. Die „Ärztin“ hält sich prustend die Hand vor den Mund, während sie mit einer mit Blut gefüllten Spritze hantiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie selbst ist ebenso über und über mit Blut bespritzt wie Gültekin – ihr „Handwerk“ im OP verstehen die beiden offenbar nicht.


Mehr News:


Neuer Job in „Nord bei Nordwest“ (ARD)?

Klar, hier muss es um einen Comedy-Beitrag gehen – via Instagram wird auch schnell klar, wer da seine Hände noch im Spiel hat: In der ARD Mediathek soll der neue Beitrag im Herbst 2024 zu sehen sein und dazu im Satire-Format „extra3“ des NDR. Da sind Lacher vorprogrammiert.

Welchen Job Cem Ali Gültekin in „Nord bei Nordwest“ unbedingt noch ausüben möchte, erfährst du >>>hier im exklusiven MOIN.DE-Interview! (Chirurg ist es nicht).