Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Darstellerin lüftet Geheimnis – Fans sind baff

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darstellerin Marleen Lohse schwebt Monate nach der Geburt ihres Kindes im Babyglück. Nun verrät sie ein Geheimnis.

© IMAGO / Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

"Nord bei Nordwest" lockt in der ARD Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

Seitdem das Staffelfinale von „Nord bei Nordwest“ (ARD) über die Bildschirme flimmerte, ist Abwarten angesagt. Schließlich können sich die Fans erst im kommenden Jahr auf neue Episoden ihrer Lieblingssendung freuen.

Mit ihrer frohen Botschaft dürfte die „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darstellerin Marleen Lohse die Wartezeit allerdings deutlich angenehmer machen. In einem Interview plauderte die Schauspielerin aus dem Nähkästchen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darstellerin im Babyglück

Seit 2014 verkörpert Marleen Lohse die Rolle der Tierarzthelferin Jule Christiansen in der Serie „Nord bei Nordwest“ (ARD). Seit dem vergangenen Jahr übt sie allerdings auch die Mutterrolle aus. Im September erblickte das gemeinsame Baby mit ihrem Partner Max Montgomery das Licht der Welt.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD) und „Nord Nord Mord“ (ZDF): DIESE Krimis könnten die Favoriten jetzt verdrängen +++

Damals schrieb die Schauspielerin von „Nord bei Nordwest“ (ARD) auf Instagram: „Es ist alles viel schöner, bewegender und auch aufreibender als erwartet. Das Baby ist gesund, sein Haar ist ganz flauschig und riecht nach frischem Popcorn. Wir sind überglücklich und total übermüdet.“

Mit der Frage nach dem Geschlecht ihres Neugeborenen ließ Marleen Lohse ihre Fans im Unklaren. Monate nach der Geburt verrät die Schauspielerin in einem Interview mit der „Bild“ endlich mehr über ihren Nachkömmling.

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF) mit großem „Knall“! Neue Folge sorgt für Aufregung +++

Marleen Lohse verrät das Geschlecht ihres Kindes

„Es ist etwas komplett Neues für uns. Momentan ist es sehr aufreibend, aber zeitgleich auch wunderschön! Wir haben wenig Zeit für anderes. Unser Sohn steht jetzt komplett in unserem Fokus“, beschreibt sie ihr neues Leben.


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“ (ARD):


Marleen Lohse, Darstellerin bei „Nord bei Nordwest“ (ARD), hat also einen Jungen zur Welt gebracht. Im Interview mit der „Bild“ gesteht sie allerdings, dass aktuell kein weiterer Kinderwunsch auf dem Plan stehe. Für die Fans könnte das eine gute Nachricht sein, da so die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Marleen Lohse wieder bei „Nord bei Nordwest“ (ARD) am Set steht.