Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohse mit berührenden Zeilen – „Keine ruhige Minute“

„Nord bei Nordwest“-Star Marleen Lohse hat viel um die Ohren. Jetzt teilte sie einen berührenden Privat-Schnappschuss, der viel verrät…

© IMAGO / eventfoto54

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Marleen Lohse brennt. Vor Leidenschaft. Denn die „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darstellerin verdreht nicht nur Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) regelmäßig den Kopf, in die Herzen ihrer Zuschauer hat sich die wandelbare Mimin schon lange gespielt. Jetzt zeigt sie sich privat voller Emotionen.

Denn ihr Herz hat Marleen Lohse abseist von „Nord bei Nordwest“ (ARD) verloren…

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Es gibt nichts Schöneres

Dem eigenen Nachwuchs beim Entdecken unserer Welt zusehen – es gibt wohl nichts Schöneres für Eltern. Um das wenigstens ein bisschen nachzuempfinden, braucht es noch nicht mal eigenen. Marleen Lohse hilft jetzt dabei, indem sie sich in privater Umgebung auf Instagram zeigt. Was sie teilt, berührt.

Die roten Wuschelhaare lose zum Zopf geknotet, barfuß und im entspannten Streifen-Look hockt die Jule Christiansen Darstellerin vor dem Kinderbett ihres Sohnes. Stofftiere, Holz-Spielzeug und Bücher liegen lose herum in der Lohseschen Privat-Wohnung. Obwohl es „Keine ruhige Minute mehr“ für die junge Mutter gebe, sei das Zimmer ein „Ruhepol im Alltags-Chaos“, schreibt der viel beschäftigte „Nord bei Nordwest“-Star.


Mehr News: „Nord bei Nordwest“ (ARD): Hier siehst du die neue Folge – Monate vor allen anderen


„Nord bei Nordwest“ (ARD): Danke, Reinhard Mey

Es sind die ruhigen Minuten, die das ganze Glück für sie und ihre kleine Familie ausmachen. Denn elterlichen Stress neben Beruf und Selbstfürsorge gibt es sicherlich reichlich. Doch das scheint für Marleen Lohse zu verschwimmen, wie sie mit Textzeilen aus „Keine ruhige Minute“ von Reinhard Mey beschreibt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Was habe ich in all den Jahren
Ohne dich eigentlich gemacht
Als Tage noch tagelang waren
Wie hab‘ ich sie nur rumgebracht?
Ohne Spielzeug zu reparieren
Ohne den Schreck der Nerven zehrt
Ohne mit Dir auf allen Vieren durch’s Haus zu traben als dein Pferd?“ steht da. Zeilen, die sie „erst jetzt richtig“ versteht, wie Marleen Lohse offenbart.


Mehr News aus dem Norden:


Nachwuchs bei „Nord bei Nordwest“ (ARD)?

Mutter zu sein, ist die Rolle ihres Lebens. Die schönste und wohl auch kraftraubendste. Ein Glück, dass die gefragte Darstellerin noch genug Zeit findet für ihre Rolle in „Nord bei Nordwest“. Ob es in einer möglichen Folge 135 (oder irgendeiner anderen) Nachwuchs für Jule Christiansen und Hauke Jacobs geben wird?

Wohl kaum, denn damit wäre die Reihe am Ende. Eine tolle Entwicklung wäre es trotzdem – und Marleen Lohse wüsste ihre Figur sicher auch dann noch glaubwürdiger zu verkörpern.