Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Hauptdarsteller verrät Details vom Set – Fans sind voller Sehnsucht

Ein Publikums-Liebling teilt Neuigkeiten über die neue Folge und lässt die „Nord bei Nordwest“-Zuschauer vor Freude ausrasten.

© NDR/Boris Laewen

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Es ist fast fünf Monate her, als die letzte Folge der norddeutschen Serie „Nord bei Nordwest“ in der ARD lief. Seitdem verfolgen viele Fans jede Neuigkeit über die neuen Episoden.

Nun verrät ein „Nord bei Nordwest“-Hauptdarsteller ein neues Detail vom Set, das die Vorfreude bei den ARD-Zuschauern steigen lässt.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Der zweite von drei Filmen ist im Kasten

Bisher liefen 20 Folgen der ARD-Krimireihe „Nord bei Nordwest“ und holten regelmäßig Traumquoten. Kein Wunder also, dass die Macher vor einiger Zeit drei neue Episoden für 2024 ankündigten.

Die 21. Folge mit dem Titel „Das doppelte Lottchen“ ist dabei bereits im Kasten. Und bereits jetzt verrät der Publikums-Liebling Cem Ali Gültekin Neuigkeiten über die 22. Folge. „Der zweite von drei Filmen ist abgedreht und ich hab noch ein paar Fotos, die ich Euch zeigen möchte“, schreibt er auf Facebook und sorgt für große Sehnsucht bei den Fans.

+++ Ostsee: Heftige Szenen auf beliebter Urlaubsinsel! Da vergeht einigen direkt der Appetit +++

Dazu teilt der „Nord bei Nordwest“-Star ein Foto von den Dreharbeiten, indem er in einem Auto sitzt. „Hier in einem neuen Auto. Ich hoffe, im nächsten Teil bekomme ich meinen sexy Honda Civic wieder zurück“, so der „Nord bei Nordwest“-Star.

Diese Neuigkeit sorgt bei den Fans für große Freude. Viele von ihnen drücken ihre Begeisterung in den Kommentaren aus. „Der Sonntag ist gerettet“ und „Super“ lauten manche der vielen Reaktionen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News aus dem Norden:


„Nord bei Nordwest“-Zuschauer freuen sich immer wieder auf Neuigkeiten von der Serie. Denn solche Nachrichten lassen die Vorfreude bei ihnen stetig steigen. Bis Januar 2024 müssen sie sich noch gedulden, erst dann werden die neuen Episoden in der ARD ausgestrahlt.