Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Darstellerin verabschiedet sich mit emotionalem Post

Fans fiebern seit Monaten auf die neuen Folgen der ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ hin, nun äußert sich eine Darstellerin zum aktuellen Stand.

© NDR/Christine Schroeder

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Die beliebte ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ ist bekannt für ihre authentischen Schauspieler, die für Fans greifbar und nahbar wirken. Auf diesem Weg machen sie die Serie zu etwas Besonderem.

Eine der „Nord bei Nordwest“-Darstellerinnen meldet sich nun über Instagram mit einem emotionalen Post zu Wort. Wie weit sind die Dreharbeiten wohl schon voran gekommen?

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Schauspielerin wird rührselig

Marleen Lohse ist Teil der beliebten ARD-Serie und es scheint, als sei dies ein echtes Herzensprojekt für sie. Auf Instagram teilt sie ein emotionales Statement, in dem sie das Ende der Dreharbeiten bekannt gibt.

Nachdem zwei weitere Filme abgedreht wurden, bedankt sich die Schauspielerin bei der gesamten Filmcrew und bezeichnet sie als „zauberhaftes Team“, mit dem sie zusammenarbeiten durfte. Es scheint, als liebe die Schauspielerin dieses Projekt wirklich – in ihrem Beitrag sagt sie außerdem: „Es ist wie nach Hause kommen“.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Achte auf den Kopf der Leiche! Dreh zur neuen Folge machte echte Probleme +++

Schauspielerin zeigt sich emotional: „Danke!“

Fans dürfen sich also auf zwei weitere Folgen der norddeutschen Krimi-Serie freuen. Auch Schauspielerin Marleen Lohse zeigt sich erfreut über die abgedrehten Filme und bedankt sich zudem bei den Zuschauern: „Danke fürs Einschalten“.


Hier mehr:


Mit den Worten: „Wir sehen uns ganz bald in Schwanitz!“ verabschiedet sich die Schauspielerin auf Facebook. Zuschauer scheinen sich in den Kommentaren sichtlich über diese Neuigkeit zu freuen: „Ihr seid die Besten!“