Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Neue Aufnahmen vom Set – diese Details haben es in sich!

Neue Aufnahmen vom Set von „Nord bei Nordwest“ (ARD) lassen tief blicken. Jetzt melden sich zwei Hauptdarsteller zu Wort.

© NDR/Boris Laewen

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Als die Erstausstrahlung der zuletzt veröffentlichten Folge von „Nord bei Nordwest“ (ARD) die Krimi-Fans vor die Bildschirme zog, kuschelte man sich in der echten Welt noch fest in seine dicke Winterjacke. Mittlerweile sind nicht nur die Temperaturen gestiegen, sondern auch drei Monate vergangen.

Darum steigt bei Zuschauern die Sehnsucht nach Neuigkeiten ins Unermessliche. Doch jetzt sollte es wieder Grund zur Freude geben. Denn beim aktuellen Dreh von „Nord bei Nordwest“ (ARD) sind neue Aufnahmen vom Set aufgetaucht. Hinter den Kulissen bahnt sich jedoch eine eiskalte Wahrheit an.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Darsteller melden sich bei den Zuschauern

Mit seinen kurzen, aber stets vielseitigen Auftritten ergatterte sich Cem Ali Gültekin, unter Zuschauern besser bekannt als Mehmet Ösker, einen festen Platz in den Herzen der Fans von „Nord bei Nordwest“ (ARD). Der Hamburger Schauspieler und Comedian meldete sich nun gemeinsam mit Darsteller-Kollegin Jana Klinge bei seinen Anhängern.

Im gemeinsamen Video grüßten die Schauspieler ihre Zuschauer und gaben dabei einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Spannend ist vor allem das Outfit, das der Mehmet-Ösker-Darsteller trägt. Bereits während seiner ersten Botschaft, vor wenigen Tagen, zeigte sich Gültekin mit grün-weißer Jacke und Basecap.

+++ Ostsee: Paar bricht zu Ausflug auf – plötzlich sind sie in großer Gefahr +++

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Klare Ansage vom Hauptdarsteller

Zu seinem Selfie schrieb der „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darsteller: „Nord bei Nordwest geht in die nächste Runde und diese Folge hat es wirklich in sich“. Einen Tag später gibt die Produktionsfirma einen Einblick in die neue Folge und verrät, was wohl hinter der mystischen Nachricht Gültekins steckt.

+++ Langeoog: Beliebtes Restaurant bleibt für immer geschlossen – Insel-Fans schäumen vor Wut +++

Aufnahmen vom „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Set geben einen tiefen Einblick

Wie MOIN.DE berichtete, soll die neue Folge von „Nord bei Nordwest“ (ARD) „Zwischen Leben und Tod“ heißen und wohl die Gratwanderung vom lebensbedrohlich verletzten Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) zeigen. Im offiziellen Statement zur Folge, welchem auch ein Bild anhängt, ist Cem Ali Gültekin ebenfalls in gleicher Montur zu sehen.


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“ (ARD):


Ob Gültekin seine Nachricht auf die Folge „Zwischen Leben und Tod“ bezog, werden Fans vermutlich aber nicht in absehbarer Zeit erfahren. Denn die voraussichtliche Ausstrahlung der neuen Folgen von „Nord bei Nordwest“ (ARD) soll erst Anfang des kommenden Jahres erfolgen. So bleibt den Fans nichts anderes übrig, als weiterhin mit offenen Augen die Social-Media-Kanäle der Darsteller zu verfolgen – und sich selbst einen Reim auf die bereitgestellten Infos zu machen.

+++ Johannes Oerding: Das war’s! Sänger verabschiedet sich mit emotionalen Worten – Fans vergießen Tränen +++