Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Darsteller meldet sich mit Foto – und löst bei Fans viele Emotionen aus

Als sich ein Darsteller von „Nord Nord Mord“ mit einem neuen Foto an seine Fans richtet, ist die Freude groß.

"Nord Nord Mord"
u00a9 obs / ZDF / Georges Pauly

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Als am Montagmorgen die goldenen Trophäen im Dolby Theatre in Hollywood vergeben wurden, konnte auch ein Star des ZDF-Krimis „Nord Nord Mord“ (ZDF) nicht abschalten. Bis früh am Morgen hat er seinen amerikanischen Kollegen beim Triumphieren und Feiern bei der Oscar-Verleihung zugeschaut.

Auf die lange Nacht folgte für den „Nord Nord Mord“ (ZDF) Serien-Liebling Oliver Wnuk ein harter Arbeitstag im ZDF-Studio. Hier meldete er sich mit dicken Augenringen und löste mit seinem Foto heftige Emotionen bei seinen Fans aus.

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Fan-Liebling meldet sich von der Arbeit

Ungewohnt blass schaut er aus – Oliver Wnuk unter ZDF-Krimi-Fans besser bekannt als Hinnerk Feldmann. Kein Wunder, wer die gesamte Oscar-Nacht verfolgte, hat nicht viel von seinem Schönheitsschlaf abbekommen.

Doch nicht nur die viel zu lange Oscar-Nacht dürfte man in Oliver Wnuks Gesicht ablesen dürfen. Auch sein bei „Nord Nord Mord“ (ZDF) spürbares Engagement hat dem Schauspieler sicher die ein oder andere Falte unter seinen Augen beschert.

Den Fans war das aber schnell gleich. Sie interessierten sich eher für die Neuigkeiten, die Wnuk ihnen am Montag, den 13. März, lieferte. Oliver Wnuks Beitrag versetzte sie von einem Moment in den anderen in einen wahrhaften Fiebertraum. Er meldet sich aus dem „Nord Nord Mord Synchron“.

+++ „Morden im Norden“ (ARD): Drogen, Playboys, Rache – Zuschauer können sich auf einiges einstellen +++

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Fans platzen vor lauter Vorfreude

„Mit Post-Oscar-Müdigkeit im ‚Nord Nord Mord‘-Synchron. Am 10. April kommt ‚Sievers und der erste Schrei'“ – Fans können es gar nicht glauben. „Freue mich“, heißt es etliche Male in den Kommentaren unter seinem Beitrag. Die Vorfreude auf die neue Folge des ZDF-Krimis ist groß.


Mehr News zu „Nord Nord Mord“ (ZDF):


Anfang April heißt es für die Fans endlich wieder das Zweite Deutsche Fernsehen anschalten, wenn um 20.15 Uhr ihre Lieblingsserie läuft. Bis dahin hoffen die Fans, dass Wnuk wieder etwas Farbe im Gesicht bekommt. Nach ein paar Stunden Schlaf ist ihr Liebling aber sicher wieder so fit wie eh und je.