Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Hauptdarsteller verrät pikante Details – „Wir sind im Bett gelandet“

„Nord Nord Mord“ (ZDF)-Hauptdarsteller Oliver Wnuk plaudert in einem Livestream auf Instagram aus dem Nähkästchen.

© IMAGO / Lumma Foto

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Am Montag, 16. Januar, flimmerte die neue Folge „Nord Nord Mord“ (ZDF) über die Bildschirme. Einmal mehr verfolgten die Zuschauer die Arbeit der beiden Kommissare Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann.

In der Episode „Sievers und die letzte Beichte“ stößt der „Nord Nord Mord“ (ZDF)-Ermittler unter dem Sarg des Verstorbenen auf eine tote Frau. Das Opfer, die Vorsängerin des Kirchenchores, wurde in der Nacht zuvor erstickt.

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Zuschauer stellen Fragen

Nach dem nervenaufreibenden Fall startete Oliver Wnuk einen Livestream bei Instagram. Dort löcherten ihn seine Fans mit Fragen zu seiner Figur Hinnerk Feldmann, den Dreharbeiten und dem weiteren Sendungsverlauf. So verrät er zum Beispiel, dass er auf Sylt am liebsten die Flecken besucht, die vom Tourismus nahezu unberührt sind. Außerdem betont Oliver Wnuk, wie sehr er die Arbeit mit seinen Kollegen am Set genießt.

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF): Darsteller mit ehrlichen Worten zur neuen Folge – „Hat mich viel Mut gekostet“ +++

Ein Thema interessierte die Anhängerschaft während der Liveschaltung allerdings ganz besonders. Angesprochen auf eine mögliche Liebesbeziehung zwischen dem Ermittler-Duo Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann, gerät Oliver Wrnuk einen kurzen Moment ins Stocken.

„Weiß ich nicht, ob das so ist, dass Ina und Feldmann zusammen kommen müssen, da dann vielleicht die Spannung herausgeht“, vermutet der Schauspieler. Spannend sei es allemal. Allerdings sei das Thema nicht neu. Abseits der Kamera wurde schon mehrfach über eine Romanze zwischen den beiden Kommissaren diskutiert.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Diese Aussicht ist ein echtes Trauerspiel für die Darsteller +++

Oliver Wnuk plaudert aus dem Nähkästchen

Versuche in diese Richtung scheiterten allerdings, gesteht der Darsteller auf Instagram. „2006 in einer Folge sind wir in Dänemark mal im Bett gelandet, aber das war nichts“, erinnert er sich. Schnell stellt Oliver Wnuk dann aber noch mit einem breiten Grinsen richtig: „Also im Film sind wir im Bett gelandet.“