Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Stillstand beim Dreh! Hier ging gar nichts mehr

Die Dreharbeiten des ZDF-Krimis „Nord Nord Mord“ auf Sylt sehen sich mit dieser Herausforderung konfrontiert. Die Zuschauer haben eine klare Forderung.

"Nord Nord Mord" (ZDF) Dreharbeiten stehen vor ungeahnten Problemen!
© ZDF und Georges Pauly

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Viele Krimi-Fans im Norden können es gar nicht erwarten, bis endlich neue Folgen von „Nord Nord Mord“ ins Programm des ZDF kommen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Derzeit laufen die Dreharbeiten auf der Nordsee-Insel Sylt – am Set gab es nun jedoch einige Rückschläge.

Immer wieder entdecken treue „Nord Nord Mord“-Zuschauer das Set der erfolgreichen ZDF-Krimi-Reihe und können einen Blick auf die Hauptdarsteller ergattern. Ein kürzlich veröffentlichtes Foto der Dreharbeiten im Netz zeigt, dass ein Detail den Dreharbeiten im Wege zu stehen scheint. Werden die neuen Folgen rechtzeitig fertig?

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Erschwerte Bedingungen

Stillstand am Set von „Nord Nord Mord“ auf Sylt! Ein Detail scheint die Dreharbeiten des beliebten ZDF-Krimis immer wieder vor Probleme zu stellen. Es geht um das Wetter im Februar auf der kleinen Nordsee-Insel. Neben Wind und Kälte scheinen auch die Sichtverhältnisse immer wieder zur Herausforderung für das Team zu werden.

Ein kürzlich aufgenommenes Bild vom Set von „Nord Nord Mord“ zeigt, wie die zahlreichen Lieferwagen des Produktionsteams in tiefen Nebel getaucht in einer Straße stehen. Kein Darsteller, kein Kameramann oder sonstige Mitarbeiter sind zu sehen. Viele Fans vermuten, dass der starke Nebel zu einer Unterbrechung der Dreharbeiten geführt habe.

+++ „NDR Talk Show“: Moderatorin feiert Jubiläum – Zuschauer wollen ihre baldige Rente! „Wann geht die alte endlich“ +++

„Nord Nord Mord“ (ZDF): „“Bitte schön fleißig drehen“

Einige Beobachter der Dreharbeiten sorgen sich um die Produktion der neuen Folgen. „Bitte schön fleißig drehen, auch bei Schietwetter heute“, schreibt eine Zuschauerin zu den Bildern. Hauptdarsteller Oliver Wnuk hatte bereits vor einigen Tagen seine Follower an den Herausforderungen der Dreharbeiten auf Sylt teilhaben lassen. Dort hatte er bereits erklärt, wie sehr die Kälte ihm am Set zusetzen würde.


Erfahre mehr:


Die Zuschauer werden sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Das ZDF hat sich bisher noch nicht zu Details oder Startterminen der neuen „Nord Nord Mord“-Folgen geäußert.