Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Darsteller in ganz neuer Rolle! Zuschauer reagieren eindeutig

Einer der Hauptdarsteller von „Nord Nord Mord“ fällt nun völlig aus seiner Rolle und überrascht seine Fans mit neuem Film-Stoff! Und die reagieren deutlich.

© ARD Degeto/Gulliver Theis

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Dass Schauspieler Oliver Wnuk verschiedenste Facetten verkörpern kann, zeigt er nun erneut: Normalerweise ermittelt er als Hinnerk Feldmann an der Seite der Schauspieler Peter Heinrich Brix und Julia Brendler in „Nord Nord Mord“, doch nun schlüpft er in eine neue Rolle.

Und die Fans des „Nord Nord Mord“-Darstellers zeigen deutlich, wie sie seine neue Rolle finden…

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Senderwechsel bei Wnuk!

Vor kurzem zeigte sich Wnuk in neuem Look und machte seine Follower neugierig, was hinter seinem veränderten Aussehen steckt (wir berichteten). Eins war nämlich schon klar: Es geht um einen neuen Film! Es könnte der gewesen sein, von dem er nun mehr mitteilt…

In „Das Fest der Liebe“ ist Oliver Wnuk nun Teil einer Impro-Serie von Grimme-Preisträger Jan Georg Schütte. Dafür geht’s vom ZDF ins ARD. Gemeinsam mit Andrea Sawatzki, Nicole Heesters und Wolf-Dietrich Sprenger und Lena Klenke spielt er ohne ausformuliertes Drehbuch eine wenig besinnliche Weihnachtsfeier. Das verspricht eine Menge Humor! Doch Bilder zeigen auch düstere Szenen auf einer dunklen Wiese und die Darsteller mit bedrückter, ernsterer Miene.

+++„Nord Nord Mord“ (ZDF): Unerfüllte Liebe überschattet die spannenden neuen Fälle+++

„Nord Nord Mord“: Fans von Wnuk begeistert

Fans von Wnuk scheinen es bereits zu feiern! „Freue mich darauf“, schreibt eine Frau in die Kommentare unter seiner Ankündigung, „ein sehr schöner Vorspann. Macht wirklich neugierig. Und passend zu unserer sehr schönen Weihnachtszeit.“

In der Kommentarspalte liest man noch mehr Zuschauer voller Vorfreude. „Der kann nur gut werden“, vermutet jemand, während eine andere Dame für sich entscheidet: „Impro ist immer gut.“ Unter sonst sehr kritische Stimmen scheinen die ersten Informationen ausschließlich gut anzukommen.


Hier gibt’s mehr TV-News:


Am 23. Dezember um 17.15 Uhr können Zuschauer ins Erste schalten, um Wnuk 40 Minuten lang als Unternehmer Alexander Streuble in seiner Impro-Rolle in „Das Fest der Liebe“ zu sehen!