Veröffentlicht inNorddeutschland

Norderney: Krasse Aufnahme von der Insel – sowas gibt’s nur hier

Eine krasse Aufnahme von der Nordsee-Insel Norderney ist aufgetaucht. Sowas gibt’s nur hier. Hier mehr lesen und sehen!

© imago images/Priller&Maug

Norderney

Urlaub, Fähre, Strand - alles was du für den Insel-Urlaub wissen musst

Ein imposantes Foto aus der Nordsee-Insel Norderney ist auf Facebook aufgetaucht und bringt die Menschen zum Staunen.

Ein Küstenfreund teilte die Aufnahme auf Facebook und bewegte damit hunderte Norderney-Liebhaber.

Norderney: Sowas gibt’s nur hier

Auf den ersten Blick würde man denken, es handele sich um Ausschnitte eines Horrorfilms. Dabei ist es die gewaltige Natur auf Norderney, die auf einem unglaublichen Bild festgehalten wurde. Die Aufnahme zeigt sehr dunkle Wolken, die den Himmel bedecken und Wellen, die mit einer Wucht an den Strand rollen, als hätten sie vor, die Insel zu verschlingen.

Das beeindruckende Foto löste hunderte Reaktionen aus und erregte bei machen Menschen große die Sehnsucht nach dem Meer und der Insel.


Das ist Norderney:

  • Norderney ist eine der ostfriesischen Inseln und liegt in der Nordsee
  • Es ist nach Borkum die zweitgrößte Insel dieser Inselgruppe
  • Norderney ist eine Düneninsel, die mit der Zeit aus von der Meeresströmung angespültem Sand gewachsen ist

„Norderney im Herbst“, schreibt der Beitragsverfasser zu dem gewaltigen Foto. „Ein traumhaft schönes Bild“, heißt es in einem Kommentar.

Die pure Natur ist für viele Insel-Fans eine Erholung und eine Art der Meditation. „Ich wäre gerne dort. Ich fahre am liebsten im Winter auf die Inseln. Da ist es so schön ruhig. Das ist Erholung pur“, schreibt eine Frau unter dem Beitrag.


Mehr News von der Nordsee: Borkum: Urlauber zittern – drastische Einschränkungen auf der Insel


Das Bild, das zahlreiche Menschen zum staunen bringt, findet du hier.