Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee: Mann hat einen ganz besonderen Wunsch – was Menschen daraufhin tun, ist absolut rührend

Ein Mann bittet die Menschen um einen ganz besonderen Gefallen. Wie sie reagieren, ist total rührend.

Nordsee
© IMAGO / imagebroker

Nordsee: Diese 5 Strände musst du gesehen haben

Wir stellen 5 Nordsee-Strände vor, die du unbedingt gesehen haben musst.

Die Sehnsucht nach der Nordsee ist bei vielen Begeisterten besonderes im Winter sehr hoch.

Wenn die Sehnsucht nach dem Meer plötzlich stark wird, helfen die Erinnerungen an den vergangenen Urlaub damit zurecht zu kommen. Ein Mann hat aber offenbar nicht genug Erinnerung an der Nordsee sammeln können, deswegen hat er einen großen Wunsch.

Nordsee: Mann hat einen ganz besonderen Wunsch

In einer Facebook-Gruppe für Amrum-Liebhaber setzte der Mann einen Beitrag auf und bat die Küsten-Freunde um einen Gefallen. „Ich würde mich total darüber freuen, wenn jemand das Meeresrauschen am Strand als Ton aufnehmen würde. Dann wäre die Wartezeit zum nächsten Urlaub nicht solange und man könnte schon dem Meeresrauschen lauschen“, schreibt der Mann in dem aktuellen Beitrag.

Der Post kam wohl gut bei den Menschen an. Denn mehrere Gruppenmitglieder reagierten auf den Wunsch und teilten Aufnahmen vom Nordsee-Strand von allen Jahreszeiten in den Kommentaren. „Was für eine wunderschöne Idee“, schreibt eine begeisterte Frau, die sich beim Anblick der Aufnahmen auf den nächsten Urlaub an der Nordsee freut.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Star Hinnerk Schönemann lüftet Geheimnisse aus seinem Privatleben +++

Eine weitere Frau meint: „Was für eine schöne Frage und klasse, wie viele Videos gepostet wurden. Ich hab bisher immer Videos von der Nordsee allgemein auf Youtube geschaut. Ich habe mir fest vorgenommen eines von Amrum aus aufzunehmen, für alle die Sehnsucht haben.“

Andere Nordsee-Liebhaber freuen sich darauf, dass viele Videos vom „Meeresrauschen“ in der Gruppe gepostet wurden. „Total schön“, heißt es in einem Kommentar.


Weitere News aus dem Norden:


Nun stehen unter dem Beitrag mehrere Videos vom Meeresrauschen der Nordsee und ermöglichen dem Beitragsverfasser und anderen Küsten-Liebhabern das Urlaub-Feeling von Zuhause aus zu genießen.