Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee: Frau reist auf Insel und zieht klares Fazit – Urlauber sind außer sich

Nordsee

Diese fünf Strände musst du gesehen haben

Eine Frau gönnte sich einen Urlaub an der Nordsee. Aber was sie auf Langeoog während ihres dreiwöchigem Aufenthalts erlebte, war anders, als sie es erwartet hatte.

Die Frau war schockiert. Sie wendete sich an andere Nordsee-Urlaubern und berichtete von ihrem „unfassbaren“ Erlebnis.

Nordsee: Frau ist geschockt

In einer Facebook-Gruppe für Langeoog-Fans berichtet die genervte Urlauberin: „Langeoog hat das Welt unfreundlichste Personal. Unfassbar. Egal ob im Einzelhandel, oder in der Gastronomie. Ich habe den Eindruck, dass vielen Langeoogern der Tourismus auf den Sack geht.“

+++ St. Peter-Ording: Große Sorge um Kult-Café – wenn hier niemand etwas tut, wird’s richtig bitter +++

Das Fazit der Frau gefällt vielen Urlaubern nicht. Sie sind sauer auf „solche allgemeine Aussagen“ und können es nicht nachvollziehen.

Nordsee
Eine Frau macht unschöne Erfragungen auf der Nordsee-Insel Langeoog. Foto: IMAGO / localpic

Eine Frau meint: „Ich komme seit Jahren auf die Insel und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil, die Insel ist mittlerweile meine zweite Heimat und die Menschen dort mir ans Herz gewachsen.“

+++ Nordsee/Langeoog: Beliebter Inselshop schließt seine Türen – der Grund dafür ist wundervoll +++


Daten und Fakten zur Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

Nordsee-Urlauber sind sauer

Eine weitere Frau lobt die Insel: „Ich reise auch schon seit vielen Jahren auf Langeoog und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es war eigentlich oft umgekehrt ,dass die Gäste unfreundlich und frech zu den Angestellten waren, aber sie sind trotzdem freundlich geblieben.“


Mehr News zur Nordsee:


Der Beitrag löste hunderte Reaktionen und heftige Diskussionen aus. Zahlreiche Urlauber sprechen von schönen Erfragungen auf Langeoog. Manche von ihnen sind empört darüber, dass die Frau so gegen die Insulaner wettert.

Am Ende konnte fast niemand der Beitragsverfasserin zustimmen. Vielleicht handelt es sich um einen Einzel-Fall. Wie findet ihr das Personal auf Langeoog?