Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Mann geht spazieren und kann kaum fassen, was er entdeckt – „Dreckschweine“

Was ein Mann in Heiligenhafen entdeckt, macht viele Menschen wütend.

Ostsee
© IMAGO / imagebroker, IMAGO / Gottfried Czepluch

Die Ostsee: 5 Fakten über das Baltische Meer

Die Ostsee hat eine Fläche von 412.000 Quadratkilometer. Die tiefste Stelle in der Ostsee beträgt 459 Meter. Im Durschnitt ist das Meer etwa 52 Meter tief. Im Englischen und in vielen anderen Sprachen bezeichnet man die Ostsee als Baltische See oder als Baltisches Meer.

Als ein Mann in einem beliebten Ort an der Ostsee spazieren geht, macht er eine erschreckende Entdeckung

„Einfach nur traurig“, findet er seinen Fund nahe der Ostsee.

Ostsee: Silvester wohl doch noch nicht vorbei

Silvester ist nun seit einigen Tagen vorbei und ein „frohes Neues“ hat man mittlerweile wohl auch allen nahestehenden Bekannten gewünscht. Auch die meisten Böllerreste auf den Straßen gehören der Vergangenheit an, oder?

Ein Mann musste anderes feststellen. Er ging an einem Feld in Heiligenhafen entlang. Dort sieht es allerdings weniger aus wie auf dem Land. Eher wie auf einer Mülldeponie. Überall lagen Überreste von Böllern und Raketen. Ganze Kartons, in denen sie einmal aufbewahrt waren, liegen verstreut über den ganzen Weg. „Was für Drecksschweine“, äußert der Mann in den sozialen Medien.

+++ Ostsee: Hier stehen Menschen vor verschlossener Tür – doch das war abzusehen +++

Ostsee: „Wohl nichts gelernt“

Mit seiner Meinung ist er nicht allein. „Ich bin vorhin auch dort vorbei. Das ist nicht mal eben so aufgeräumt! Die ganze Straße sieht so aus“, meint eine Frau. „Schlimm“, meint ein Mann. „Wohl nichts gelernt in der Kinderstube“, findet ein Mann. So ein Verhalten finden auch viele andere Menschen ignorant.


Mehr News von der Küste:


„Nicht meckern, aufräumen!“, kritisiert eine Frau. Doch das würde viele helfende Hände und reichlich Zeit und Müllsäcke in Anspruch nehmen, merkt eine andere Frau an…

Der Anblick wird wohl leider kein Einzelfall gewesen sein. Trotzdem sind die Bilder doch erschreckend – gerade mitten in der Natur. Die Bilder kannst du >>hier sehen.