Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Heftige Szenen auf beliebter Urlaubsinsel! Da vergeht einigen direkt der Appetit

Auf einer beliebten Ostsee-Urlaubsinsel sorgen heftige Szenen am Himmelfahrt-Wochenende für Fassungslosigkeit bei Urlaubern.

Fehmarn
© imago/biky

Fehmarn: so schön ist die Sonneninsel

Fehmarn ist die drittgrößte Insel Deutschlands. Die Ostseeinsel liegt in Schleswig-Holstein und ist ein beliebtes Reiseziel für Urlauber. Mit Lübeck und Kiel liegen zwei Großstädte zirka eine Autostunde entfernt.

Über das verlängerte Himmelfahrt-Wochenende scheint es wieder viele Menschen in den hohen Norden gelockt zu haben. Der Vorgeschmack auf den Sommer zog die Menschen dabei wohl vor allem an die Ostsee.

Denn auf einer beliebten Urlaubsinsel am norddeutschen Binnenmeer ereigneten sich übers Wochenende heftige Szenen, bei dem der vorzeitige Sommergenuss an der Ostsee einigen buchstäblich den Appetit verdorben haben dürfte.

Irre Zustände auf Ostsee-Urlaubsinsel

Nach dem Grau in Grau in den vergangenen Monaten dürfte für viele die Reise an die Ostsee eine wahre Sommerflucht gewesen sein – von Tristesse zu Sonnenschein. Doch auf den Gedanken, dem April-Wetter im Mai zu entfliehen, sind am Wochenende viele angesprungen und machten sich auf den Weg auf die Sonneninsel Fehmarn.

Dort war der Ansturm unübersehbar. Große Menschenmengen sorgten auf der drittgrößten Insel Deutschlands schließlich für heftige Szenen. Auf den Urlaubsfotos von den beliebtesten Fischbrötchen-Ständen auf Fehmarn sind lange Warteschlangen zu sehen. Diese verhinderten wohl bei einigen die größte Versuchung, nach einem Bissen aus dem Meer zu greifen, und verdarben so manchem den Appetit.

+++ Nordsee: Frau gelingt seltener Schnappschuss – und lässt Fans damit völlig durchdrehen +++

Ostsee: Hier stehen Urlauber gerne Schlange

Bilder von langen Schlangen erreichte auch MOIN.DE. So staunte ein Mann nicht schlecht, als er die Schlange vor dem „Inselfischer“ am Hafen Burgstaaken fotografierte. Zu sehen sind dutzende Menschen, die sehnsüchtig auf ihr Fischbrötchen vor dem Imbisswagen warten.


Mehr News aus dem Norden:


Das gute Wetter scheint also nicht nur das Anstehen erträglicher gemacht zu haben, sondern auch der Heißhunger auf ein gutes Fischbrötchen ließ die Menschen auf Fehmarn ungeduldig warten. Doch nicht nur hier, sondern entlang der gesamten Küste zog es sie zu den Fischbuden, um ihren Gaumen zu verwöhnen und den köstlichen Genuss des Meeres zu erleben.

+++ Sylt greift durch – SIE haben Insel-Verbot! Fans äußern scharfe Kritik +++