Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Heftiger Crash auf Rügen! Motorradfahrer kracht in Volvo – schwer verletzt

Schlimmer Unfall auf Rügen an der Ostsee! Ein Motorradfahrer ist in einen Volvo gekracht. Er wurde schwer verletzt.

Ostsee
© IMAGO / Fotostand

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Übler Unfall an der Ostsee! Am Samstag (19. August) kam es auf der B96 zwischen Bergen und Lietzow zu einem heftigen Crash. Laut Polizei fuhr ein Volvo-Fahrer (36) die B96 von Bergen kommend in Richtung Lietzow.

In Höhe der Abfahrt zum Stadtbauhof bremste der Volvo. Das aber bemerkte ein Motorradfahrer (41) zu spät. Er fuhr direkt hinter dem Volvo, stieg noch in die Eisen, aber krachte in das Auto.

Ostsee: Motorradfahrer kracht in Volvo – schwer verletzt

Der Fahrer der Harley Davidson rutschte in den Volvo, verletzte sich schwer. Ein Rettungsdienst brachte den Mann sofort ins Krankenhaus. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden, musste abgeschleppt werden.


Mehr News:


Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf knapp 10.000 Euro. Die B96 wurde wegen der Bergung des Motorrads und der Unfallaufnahme für anderthalb Stunden teilgesperrt.