Veröffentlicht inNorddeutschland

Rewe an der Ostsee: Kundin schaut zufällig in Gang – was sie beobachtet, macht sie rasend!

Bei einem Besuch bei Rewe an der Ostsee erlebte eine Frau eine unfassbare Begegnung – nicht nur sie ist erschüttert.

© IMAGO / mix1

Die Ostsee: 5 Fakten über das Baltische Meer

Die Ostsee hat eine Fläche von 412.000 Quadratkilometer. Die tiefste Stelle in der Ostsee beträgt 459 Meter. Im Durschnitt ist das Meer etwa 52 Meter tief. Im Englischen und in vielen anderen Sprachen bezeichnet man die Ostsee als Baltische See oder als Baltisches Meer.

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und die ersten Weihnachsteinkäufe werden getätigt. Doch eine Frau an der Ostsee hat sich ihren Besuch bei Rewe in diesen Tagen ganz anders vorgestellt. Eine Entdeckung macht sie fassungslos!

Zwei Jugendliche machten einen besonderen „Einkauf“ bei Rewe an der Ostsee – für die Beobachterin eindeutig zu viel des Guten…

Ostsee: Beängstigende Begegnung im Rewe

Ein Kundin vom Rewe in Engelsby an der Ostsee hatte bei ihrem Einkauf eine beängstigende Begegnung. Im Geschäft kam traf sie auf zwei Jugendliche, die sich äußerst respektlos verhielten. So aßen die Jugendlichen mitten im Geschäft noch unbezahlte Ware und legten leere Packungen zurück ins Regal. Für die aufmerksame Kundin so unfassbar, dass sie die Geschichte gleich via Facebook weitergibt.

Die Frau konfrontierte die Übeltäter umgehend, die Reaktion ließ sie verdattert zurück. Die jungen Leute machten sich über die Frau lustig – und tanzten sogar spöttisch vor ihr herum. Dann rannten sie zügig aus dem Laden an der Ostsee und ließen die Frau einfach stehen. Diese wandte sich umgehend an die Angestellten des Geschäftes. Doch auch der sag die beiden nur noch weglaufen.

+++ Restaurant an der Ostsee: Frau freut sich auf Dinner – plötzlich erhält sie eine Warnung +++

Ostsee: Unfassbares Verhalten!

Unter vielen Reaktionen in den sozialen Netzwerken bildet sich eine klare Meinung zu dem Vorfall heraus. „Ja wenn die Eltern nicht erziehen können und die Jugendlichen die Erziehung nicht genießen“, merkt eine Frau höhnisch an, „Das ist asozial“, kommentiert eine andere.


Mehr News:


Erschreckend sei vor allem die „Entwicklung der Jugendlichen“ heutzutage, heißt es vielfach. „Die Jugendlichen werden immer asozialer“, berichtet eine weitere Dame und bekommt dafür eine Menge Zuspruch. An der Ostsee ist man sich einig: Das geht gar nicht.

+++ Weihnachtsmarkt an der Ostsee: Sorge um Sicherheit – Polizei mit zusätzlichen Maßnahmen +++