Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Gewaltausbruch! Mann würgt seine Frau – weil keine Ferienwohnung mehr frei ist

Für dieses Paar endete der Urlaub an der Ostsee in einem wahren Horror-Trip. Was hier passierte, ist wirklich unglaublich…

u00a9 IMAGO / Jens Koehler / PantherMedia / George Mdivanian

Die Ostsee: 5 Fakten über das Baltische Meer

Die Ostsee hat eine Fläche von 412.000 Quadratkilometer. Die tiefste Stelle in der Ostsee beträgt 459 Meter. Im Durschnitt ist das Meer etwa 52 Meter tief. Im Englischen und in vielen anderen Sprachen bezeichnet man die Ostsee als Baltische See oder als Baltisches Meer.

Hier ist mächtig was schief gegangen – dieser Urlaub an der Ostsee wurde zu einem wahren Albtraum. Was eigentlich der Entspannung dienen sollte, endete in ungeahnten Turbulenzen, die definitiv zu weit gingen!

Gerade auf der Ostsee-Insel Rügen sammeln Urlauber normalerweise glückliche Erinnerungen, bei diesem Paar sah es jedoch deutlich anders aus. Sie erlebten buchstäblich das genaue Gegenteil, eines Traum-Urlaubs…

Ostsee-Drama auf Rügen

Ein junges Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen plante einen recht spontanen Kurzurlaub auf der idyllischen Insel Rügen – doch gerade angekommen, nahm die Reise eine schockierende Wendung. Laut der „Ostsee-Zeitung“ (OZ) zeigte sich der 34-jährige Ehe-Mann kurz nach der Ankunft zunehmend gestresst.

Es stellte sich heraus, dass keine freien Hotelzimmer mehr verfügbar waren. Endlich in Sellin angekommen, eskalierte die Situation: Der Mann verlor die Kontrolle und griff seine 25-jährige Frau an! Die war natürlich völlig machtlos, was die Belegung der Zimmer anging.

+++ Ostsee: Strandkorb-Preise rauben Urlaubern den Atem – hier wird‘s richtig teuer +++

Ostsee: Einsatzkräfte eilen zur Hilfe

Er würgte seine Frau und riss ihr sogar die Ohrringe heraus. Unter Tränen gelang es ihr in einem unbeobachteten Moment, die Polizei zu verständigen. Die Beamten trafen laut der OZ zeitnah ein und klärten die Situation kurz vor ein Uhr morgens.


Hier mehr lesen:


Das Paar musste schließlich im Auto übernachten. Der Mann sieht sich nun einer Anzeige wegen Körperverletzung gegenüber. Ein tragisches Ende für einen geplanten Traumurlaub am Meer…