Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee-Stadion unter Schock – Fan brennen in Rostock alle Sicherungen durch

Unfassbare Szenen an der Ostsee! Ein Hansa Rostock-Fan attackiert plötzlich jubelnde Spieler der gegnerischen Mannschaft.

© IMAGO / Ostseephoto

Die Ostsee: 5 Fakten über das Baltische Meer

Die Ostsee hat eine Fläche von 412.000 Quadratkilometer. Die tiefste Stelle in der Ostsee beträgt 459 Meter. Im Durschnitt ist das Meer etwa 52 Meter tief. Im Englischen und in vielen anderen Sprachen bezeichnet man die Ostsee als Baltische See oder als Baltisches Meer.

Unfassbar Szenen an der Ostsee! In der 2. Liga brennen einem Hardcore-Fan alle Sicherungen durch.

Er attackierte Spieler des Zweitligisten Kaiserslautern, die an der Ostsee Hansa Rostock mit einem 3:0 „beglückten“. Purer Hass im Stadion, Ordner griffen sofort ein.

Ostsee: Chaot bahn sich seinen Weg aufs Feld

Im Zweitliga-Spiel Kaiserslautern gegen Hansa Rostock schlug die Begegnung plötzlich um. Als Lautern-Mittelstürmer Agnar Rache das 3:0 zur Entscheidung brachte, war der Jubel zunächst groß. Der Torschütze lief in Richtung der eigenen Fans, um im Jubel zu baden – doch dann der Schock!

Ein Fan von der Tribüne hatte es über die Bande auf den Rasen geschafft, wollte die Spieler attackieren! Die Lautern-Spieler erkannten sofort, dass hier Gefahr im Verzug war und reagierten. Sie drängten den Chaoten in Flecktarn-Jacke und Trainingshose zurück.

+++ Ostsee: Usedom verliert Strand – Urlauber müssen mit den Konsequenzen leben +++

Ostsee: Dann der nächste Vorfall

Dann kamen schon die Ordner, überwältigten den Hansa-Fan und brachten ihn schnell in Richtung der Stadion-Katakomben. Die Begegnung Kaiserslautern-Hansa Rostock wurde sofort unterbrochen, nach einer kurzen Pause ging es aber weiter. Am Ende blieb es bei dem 3:0, doch ruhig zugehen sollte es an der Ostsee auch weiterhin nicht.


Mehr News:


Ostsee: Herbe Niederlage

Ein weiterer Hansa-Fan lief von der Nordseite aus über den gesamten Platz! Dieses Mal sollte es wohl gegen den Torwart von Hansa Rostock gehen, der offenbar das Ziel des ungebetenen Läufers war. Doch auch hier griffen die Ordner an der Ostsee zügig ein.

Für Hansa Rostock ist das Spiel eine herbe Niederlage, denn nun haben die Ostsee-Zweitligisten drei Punkte Rückstand auf einen sicheren Platz, der zum Klassenerhalt führt. War das der Grund für rasende Wut, die sich in chaotische Aktionen auf dem Rasen führte? Die Stimmung kocht an der Ostsee wohl auch weiterhin, so viel scheint sicher.