Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Frau macht wunderschönen Fund am Strand – und wird dafür heftig angefeindet

Eine Frau war am Ostsee-Strand in Zingst unterwegs und machte eine schöne Entdeckung. Sie freute sich sehr und zog ihr Handy aus der Tasche, machte eine Aufnahme und teilte sie in einer Facebook-Gruppe für Ostsee-Liebhaber. Doch was dahinter steckt, ist tieftraurig. Ostsee: Schöner Fund, trauriger Hintergrund Die Frau fand eine schöne Rose am Strand. Danach […]

Dierhagen
© picture alliance / Andreas Gora

Die Ostsee: 5 Fakten über das Baltische Meer

Die Ostsee hat eine Fläche von 412.000 Quadratkilometer. Die tiefste Stelle in der Ostsee beträgt 459 Meter. Im Durschnitt ist das Meer etwa 52 Meter tief. Im Englischen und in vielen anderen Sprachen bezeichnet man die Ostsee als Baltische See oder als Baltisches Meer.

Eine Frau war am Ostsee-Strand in Zingst unterwegs und machte eine schöne Entdeckung.

Sie freute sich sehr und zog ihr Handy aus der Tasche, machte eine Aufnahme und teilte sie in einer Facebook-Gruppe für Ostsee-Liebhaber. Doch was dahinter steckt, ist tieftraurig.

Ostsee: Schöner Fund, trauriger Hintergrund

Die Frau fand eine schöne Rose am Strand. Danach teilte sie ein Bild von der Rose und wollte andere Ostsee-Liebhaber an ihrem Erlebnis teilhaben lassen. Doch diese Blume sei offenbar von einer Seebestattung gewesen, wie Gruppenmitglieder berichteten.

Die Beitragsverfasserin wollte die Menschen mit ihrem Beitrag begeistern, doch es ging nach hinten los. Denn viele Gruppenmitglieder waren traurig, als sie den Post sahen.

+++ Ostsee: Ergreifende Szenen in beliebtem Urlaubsort – hier packt das Schicksal zu +++

„Ich finde es immer sehr traurig, Rosen am Strand zu finden, weil sie immer mit dem Verlust einer geliebten Person in Verbindung stehen, daher würde ich sie auch nicht fotografieren“, heißt es in einem Kommentar.

+++ Ostsee: Lehrerin schafft nackte Tatsachen in der Erotik-Branche – so viel Geld verdient sie damit +++

Der Beitrag rührte viele Ostsee-Fans. Eine Frau schreibt mit weinenden Smileys: „Da hat bestimmt jemand Abschied genommen. R.I.P.“

Ostsee: Das kommt überrascht

Eine weitere Frau meldete sich unter dem Beitrag und überraschte viele: „Es müssten meine sein. Ich habe am 28.02 um 22 Uhr dort einzeln ins Wasser geworfen für die 9 Jahre, die mein Papa nun schon im Himmel ist. Es freut mich und berührt mein Herz, dass die Rose fotografiert wurde und ich diesen Post durch Zufall gefunden habe“, rührte sie Ostsee-Fans.


Mehr von der Ostsee lesen:


An der Ostsee war eine andere Frau angeln und plötzlich sichtete sie etwas Merkwürdiges in der Ostsee. >>> Hier erfährst du mehr!