Die Sommerpause von „Rote Rosen“ (ARD) läuft auf Hochtouren – ähnlich wie das Hinfiebern der Fans auf eine neue Folge. Doch mit der neuen Staffel kommen auch Veränderungen, die so manch einem Fan das Herz brechen könnte.
Denn nicht jeder Darsteller wird zur neuen Staffel der ARD-Serie noch zu sehen sein. Ein „Rote Rosen“-Charakter verabschiedet sich jetzt auf Instagram – die Trauer ist riesig! Das war’s für Elyas Kilic.
„Rote Rosen“ (ARD): Jetzt ist Schluss
„Drehtag 300/300 DONE!!!“, schreibt Mehmet Daloglu unter einem Instagram Post. „Als Elyas Kilic habe ich nicht nur eine Serienhauptrolle gespielt, ich habe auch einen Freund in ihm gefunden. Nun ist es an der Zeit seine Schuhe auszuziehen und die Klassenfahrt zu beenden…“
Das war’s also! Mit vielen emotionalen Bildern aus der „Rote Rosen“-Zeit verabschiedet sich der Neuzugang schon wieder. Auch an das Team richtet er emotionale Worte: „Danke für diese intensive Zeit, in der ich nicht nur tolle Kollegen und ein mega Team kennengelernt habe, ich habe eine Familie dazu gewonnen.“ Und auch seine Schauspielkollegen kommen nicht zu kurz!
+++ ARD-Darsteller teilt verdächtiges Symbol! Steigt jetzt der nächste „Rote Rosen“-Star aus? +++
„Rote Rosen“ (ARD): Es bleibt noch ein wenig Zeit
„Wir haben nicht nur ein krasses Pensum gerockt, wir haben Lüneburg gerockt und diese Zeit werde ich für immer in Gedanken halten. It’s a fuckn wrap!!!“, schließt er seine Rede ab. In den Kommentaren herrscht große Trauer. „Wir werden dich vermissen“, heißt es zahlreich. Doch Fans müssen sich nicht sofort von ihrem Serien-Liebling verabschieden.
Mehr News:
Denn Elyas Reise geht noch eine ganze Weile weiter! „Vom Zahlenfreak bis zum Stripper, es wird verrückt, leidenschaftlich und sehr spannend“, verrät Daloglu. Also: „Rote Rosen“ ab dem 1. September wieder wie gewohnt um 14:10 Uhr im ARD.