Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Diese Figur bringt die Zuschauer zum Platzen – „Hoffentlich ist sie bald raus“

Die „Rote Rosen“-Fans sind genervt. Sie drohen nicht nur damit, nicht mehr einzuschalten, sondern fordern sogar das Aus einer Hauptrolle.

Rote Rosen
© ARD/Nicole Manthey

”Rote Rosen”: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

„Rote Rosen“ ist seit vielen Jahren eine beliebte Serie in der ARD. Täglich läuft die Telenovela im Ersten und zählt mittlerweile fast 4.000 Folgen. Ein großer Erfolg!

Doch die Produktion so vieler Episoden stellt die Macher immer wieder vor neue Herausforderungen. Nicht immer treffen sie mit den Geschichten rund um die Hauptcharaktere den Geschmack der „Roten Rosen“-Fans.

„Rote Rosen“-Zuschauer sind genervt

Aktuell sind die Zuschauer von „Rote Rosen“ genervt von der Storyline und vor allem von einer Hauptdarstellerin. Kürzlich drohten die Fans sogar damit, die Serie nach all den Jahren nicht mehr weiter zu schauen.

Im Fokus der Enttäuschung steht die Rolle Leyla. Gespielt wird sie von der Schauspielerin Alinda Yamaci. Auf Facebook machen die „Rote Rosen“-Fans ihrem Ärger Luft. So schreibt eine Zuschauerin: „Ich liebe diese Sendung, aber Leyla nervt. Da hat man schon keine Lust mehr zu gucken.“

+++ „Rote Rosen“: Bittere Wendung stößt auf Kritik – Zuschauer auf 180 +++

Fans fordern das Ende von Leyla

Ihre Aussage findet schnell Anklang bei den anderen Fans. So schreibt eine Frau: „Ich werde mir die nächsten Sendungen einfach nicht anschauen. Leyla ist einfach nicht auszuhalten. Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei. Dann schaue ich wieder.“ Ein weiterer Zuschauer wünscht sich sogar das Ende der Rolle: „Hoffentlich ist sie bald raus. Das Drehbuch lässt zu wünschen übrig. Die ganze Story um Leyla nervt einfach nur“, schreibt er.


Mehr News:


Ob die Produktion sich an den Wünschen der Zuschauer orientieren wird und der Rolle von Alinda Yamaci einen angenehmeren Charakter verleiht, bleibt abzuwarten. Die Fans würden den Machern wohl aber danken.