Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Mit dieser Figur kommen Fans gar nicht klar – „Was will er mit der Hexe?“

„Rote Rosen“: Mit dieser Figur kommen Fans gar nicht klar – „Was will er mit der Hexe?“

Rote Rosen.jpg
Fans äußern Kritik an Amelie (rechts). Foto: ARD/Nicole Manthey

Immer wieder stören sich Fans an bestimmten Figuren von „Rote Rosen“. So ist das auch in der aktuellen Staffel. Mit einer Figur kommen die Fans gerade gar nicht klar.

Anlass für die Kritik der Fans ist der Wettstreit zwischen Amelie und David um die Führung im Hotel. Zuletzt hat sich die Spannung in diesem Machtkampf in Sex entladen. Doch die Liebelei zwischen den beiden Figuren kommt nicht bei jedem Fan von „Rote Rosen“ gut an.

„Rote Rosen“: „Sie ist hochkriminell“

„Büroszenen Amelie und David – klasse!“, schwärmt eine Zuschauerin in einer Facebook-Gruppe für „Rote Rosen“-Fans. Und löst damit eine Diskussion aus!

+++ Tim Mälzer: Jetzt kommt diese Hammer-Nachricht für den Koch aus Hamburg +++

Zwar gibt es auch weitere positive Stimmen wie diese: „Ich fand es prickelnd und sehr erotisch gemacht die Aufnahmen“ – und viele der Fans schwärmen, wie attraktiv David doch sei. Doch die meisten Fans reden über etwas anderes.

Nämlich darüber: Dass Amelie die Situation ausnutzen wird. Die Fans sind genervt von Amelies Verhalten.

+++ Usedom: Hier entstehen schon wieder neue Ferienwohnungen – vor allem ein Detail verwundert +++

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

„Der ist verliebt in Amelie. Dummer Mann – die falsche Schlange wird das ausnutzen“, schreibt ein Fan. „Die Story zwischen Amelie und David nervt mich. Sie ist hochkriminell und trumpft trotzdem immer noch auf“, ein anderer.

+++ Ina Müller: Was sie hier macht, löst Gänsehaut aus – auch wenn manche es null verstehen können +++

Eine Frau fragt: „Was will er mit der Hexe?“ Und eine andere: „Ich kann David nicht verstehen. Wo nur sitzt sein Verstand?“

————

Mehr zu „Rote Rosen“:

————

Eines steht fest: Mit dieser Handlung haben die Drehbuchschreiber etwas ausgelöst bei den Fans. Und geht es am Ende nicht vor allem darum? Dass die Zuschauer mitfiebern, dass sie sich einfühlen können in die Figuren, sich mit ihnen freuen und dann eben, wenn ihnen was gegen den Strich geht, auch mal aufregen.

+++ Til Schweiger: Ex-Frau mit radikaler Typ-Veränderung – SO sieht sie jetzt nicht mehr aus +++

„Rote Rosen“-Fans sind auch DESHALB verärgert

Auch eine andere Figur ist den „Rote Rosen“-Fans ein Dorn im Auge. Sie finden sogar, dass er „zum Kotzbrocken mutiert“ sei. Um wen es geht, erfährst du >> hier.

Und dann ist da auch noch eine Ankündigung der ARD, die die Fans so richtig sauer macht. Denn „Rote Rosen“ soll eine Auszeit bekommen. Alle Infos >>hier! (kbm)