Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Diese Figur ist bei den Fans unten durch – „Regt mich mehr und mehr auf“

„Rote Rosen“: Diese Figur ist bei den Fans unten durch – „Regt mich mehr und mehr auf“

Rote Rosen
„Rote Rosen“-Fans haben langsam genug von Thomas Jansen. Foto: ARD/Nicole Manthey

Nicht alle „Rote Rosen“-Figuren kommen immer gut weg bei den Fans. Momentan schießen viele Zuschaer gegen eine langjährige Rolle der ARD-Telenovela.

„Seit seiner Rückkehr regt der mich mehr und mehr auf“, macht ein „Rote Rosen“-Fan in einer Facebook-Gruppe seinem Unmut Luft. Sein Beitrag erhält viel Zuspruch.

„Rote Rosen“: Er ist ein fester Bestandteil der Telenovela

Die Rede ist von Thomas Jansen. Gleich in der allerersten Folge von „Rote Rosen“ im Jahr 2006 hatte die Figur ihren ersten Auftritt.

+++ „Rote Rosen“: Was ist denn da am Set los? SO hast du die Darsteller noch nie gesehen +++

Gespielt wird Thomas Jansen von Gerry Hungbauer. Der Schauspieler legte zwar immer wieder kleinere Pausen ein, ist aber ein fester Bestandteil von „Rote Rosen“. Trotzdem finden nun einige Fans, dass die Rolle Thomas „ausgespielt“ sei.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Das ist der Tenor in den zahlreichen Kommentaren. „Du hast recht, mich nervt er auch total“, heißt es in einem. „Ich finde die Rolle inzwischen auch lächerlich“, schreibt eine Frau. „Lächerlich“ – dieses Wort fällt mehrfach.

+++ Schleswig-Holstein: DIESER Promi kam aus dem Ruhrpott hierher – was er tat, ist einfach unglaublich +++

———————–

Weitere News aus dem Norden:

Sylt: Einheimische schreibt Brief an die Insel – sie findet eindeutige Worte

Hamburg: TV-Arzt geht nach Schicksalsschlag um todkranke Tochter diesen Schritt: „Ein Zeichen der Liebe in einer dunklen Zeit“

Aida: Mann guckt sich Schiffsroute auf einer Karte an – dann fällt ihm plötzlich ein trauriges Detail auf

———————–

Eine Frau schreibt, sie ärgere, dass Thomas das Misstrauen gegen David bei Gunther schüre. Dafür erhält sie viel Zustimmung.

————————

Weitere Promi-News:

Ina Müller ohne ihre blonden Haare? Kaum zu glauben, dass sie mal SO aussah

Udo Lindenberg hat eine klare Forderung – „Wir müssen laut werden“

187 Strassenbande: Bonez MC hat emotionale Botschaft für seine Tochter – „Meine Kleine ist stark“

————————

„Rote Rosen“: Geht um die Rolle, nicht um den Schauspieler

Während die Rolle Thomas bei einigen Fans schlecht wegkommt, ist ihnen eine Unterscheidung wichtig: Dass es um die Rolle geht – und nicht um den Schauspieler.

+++ Tim Mälzer teilt trauriges Video aus der Küche und erntet Kritik – „Gejammer ist echt nervig“ +++

Erst kürzlich war die Figur Thomas in heißen Aufnahmen am Set zu sehen. Um welche es sich handelte, erfährst du >>> hier. (kbm)