Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Macher stellen Frage an die Fans und bekommen klare Ansagen – „Offensichtlicher ging's nicht mehr“

„Rote Rosen“: Macher stellen Frage an die Fans und bekommen klare Ansagen – „Offensichtlicher ging's nicht mehr“

Rote-Rosen.jpg
Bei „Rote Rosen“ kommt es zu einer überraschenden Enthüllung Foto: ARD

Lüneburg. 

Seit mehreren Wochen läuft nun die neue Staffel „Rote Rosen“ in der ARD. Die Fans hofften auf sympathische Hauptdarstellerinnen und eine spannende Story – aber wurden diese Erwartungen erfüllt?

Eine Frage, die das „Rote Rosen“-Team den Zuschauern jetzt auf Facebook stellte, lässt daran leise Zweifel aufkommen…

+++ „Rote Rosen“: Schlechte Nachrichten für Fans – DARAUF müssen sie verzichten +++

„Rote Rosen“-Fans waren zu clever

Die Serienmacher posteten ein Foto vom untreuen Andreas sowie den betrogenen Frauen Mona und Tatjana auf Facebook. Dazu schrieben sie: „Schock für Mona! Andreas führt ein Doppelleben. Seid ihr auch so sprachlos oder habt ihr es geahnt?“

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

+++ Til Schweiger: Liebes-Comeback? Ex-Frau Dana und Tochter Emma wieder bei ihm – „Genießen unsere intensive Familienzeit“ +++

Die Antworten der Fans lassen nicht lange auf sich warten. Und fallen nicht unbedingt so aus, wie das „Rote Rosen“-Team sich das wohl ausgemalt hatte.

„Rote Rosen“-Enthüllung ist ziemlich versandet

„Man konnte es schon ahnen. Denn das war sichtlich vorhersehbar“, urteilt eine Frau. „Das konnte man gleich zu Beginn der neuen Staffel ahnen. Schon erstaunlich, wie lange er mit den Ausreden und Tricks durchgekommen ist“, stimmt eine andere zu.

—————

Mehr News zu „Rote Rosen“:

—————

„Darüber muss man wohl nicht sprachlos sein, das war doch von Anfang an schon absehbar, dass da einiges mit ihm nicht stimmt“, fasst ein weiterer Fan zusammen.

„Rote Rosen“: Jetzt wird es spannend

Mit der überraschenden Enthüllung von Andreas‘ Untreue hat es also nicht wirklich geklappt. Die Zuschauer haben es längst kommen sehen. Aber etwas Gutes hat es dennoch, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist:

+++ Steffen Henssler: Fans rasten aus, weil ER bei „Grill den Henssler“ zu Gast war – „Wieder ausgeschaltet“ +++

„Nun wissen es endlich alle und jetzt kann es spannend werden. Siegt die Freundschaft der beiden Frauen sofort oder gehen sie erst mal in den Clinch?“, fasst es eine Frau treffend zusammen. (wt)

+++ „Rote Rosen“: Dieser Fan-Liebling probt keine einzige Szene – „Damit es ihr nicht zu langweilig wird“ +++