„Rote Rosen“: Serien-Star verrät DIESES unglaubliche Detail aus ihrem privaten Liebesleben

Claudia Schmutzler ist seit 2016 mit Sönke Schnitzer liiert.
Claudia Schmutzler ist seit 2016 mit Sönke Schnitzer liiert.
Foto: imago images / Future Image

Es ist ihr nicht leicht gefallen. In „Rote Rosen“ musste sich Astrid, gespielt von Claudia Schmutzler, zwischen zwei Männern entscheiden: ihrem Schulfreund Henning und dessen Neffen Alex.

Am Ende der 17. Staffel von „Rote Rosen“ feiern Astrid und Alex Traumhochzeit in Lüneburg. Astrid hat sich also entschieden. Und auch Schauspielerin Claudia Schmutzler hat schon vor einer ganz schwierigen Wahl gestanden.

Rote Rosen: Serien-Star in einer ganz ähnlichen Situation

Die Schauspielerin hat „Promipool“ verraten, dass sie schon einmal in einer ganz ähnlichen Situation war wie Astrid.

+++ Ostsee: Was eine Frau hier am Strand fotografiert hat, ist einfach nur unglaublich! +++

„Einmal musste ich mich in meinem privaten Leben tatsächlich schon mal zwischen zwei Männern entscheiden.“ Das sei aber lange, lange her. „Da war ich 22 Jahre alt.“

Heute ist Schmutzler 53 Jahre alt, in wenigen Tagen wird sie 54.

Es kam dann doch anders als in „Rote Rosen“

Und wie ging die Geschichte vor gut 30 Jahren aus? Claudia Schmutzler musste sich entscheiden. „Ich konnte es nicht“, verrät sie „Promipool“. Dann sei etwas Unerwartetes passiert!

+++ „Rote Rosen“: Fans wundern sich über verrücktes Foto – „Ehrlich, wer ist das?“ +++

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

„Das Schöne daran war, dass ich in dieser Zeit einen dritten Mann kennengelernt habe. Und der war es dann.“

+++ „Rote Rosen“: Eklat in der Serie – es kommt zum Streik! „Muss man nachhelfen“ +++

--------------

Weitere News aus dem Norden:

--------------

Seit 2016 ist Claudia Schmutzler mit dem Schauspieler und Theaterregisseur Sönke Schnitzer liiert. Das Leben ist am Ende eben keine Telenovela. Aber nicht weniger spannend. Ganz im Gegenteil! (kbm)