Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Schock auf Camping-Platz! Vater ersticht Sohn (6)

Grausame Szenen auf einem Camping-Platz in Schleswig-Holstein. Am Wochenende geschah bei Bösdorf in Schleswig-Holstein ein grausamer Mord. Das Opfer ist ein Kind (6). Schleswig-Holstein: Grausame SzenenIn der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 25. September tötete auf einem Camping-Platz in Schleswig-Holstein ein 39-Jähriger Mann seinen eigenen Sohn. Er verletzte sich auch selbst. Danach rief er […]

Camping: Ein Polizeiwagen steht vor dem Platz in Schleswig-Holstein. Foto: News5

Grausame Szenen auf einem Camping-Platz in Schleswig-Holstein.

Am Wochenende geschah bei Bösdorf in Schleswig-Holstein ein grausamer Mord. Das Opfer ist ein Kind (6).

Schleswig-Holstein: Grausame Szenen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 25. September tötete auf einem Camping-Platz in Schleswig-Holstein ein 39-Jähriger Mann seinen eigenen Sohn. Er verletzte sich auch selbst. Danach rief er die Polizei.

Als Polizei und Rettungsdienst auf dem Campingplatz eintrafen, fanden sie den sechsjährigen Jungen mit mehreren Stichverletzungen tot auf. Der 39-Jährige ließ sich von Einsatzkräften ohne Gegenwehr festnehmen. 


Mehr News aus Schleswig-Holstein:


Die Kieler Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln nun gegen den Vater.

Schleswig-Holstein: Vater wohl mit psychischen Vorerkrankungen

Nach Angaben der Ermittler bestehen unter anderem wegen einer psychiatrischen Vorerkrankung „erhebliche Zweifel“ an der Schuldfähigkeit des Mannes, der aus Hamburg stammt.

+++ Schleswig-Holstein: Norderstedt will besonders clever sein – und bringt alle gegen sich auf +++

Er wurde vorläufig in einem psychiatrischen Spezialkrankenhaus untergebracht. Daher habe ihn der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kiel auf Antrag der Staatsanwaltschaft in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun die Hintergründe der Tat.

>>Anmerkung der Redaktion

Wenn du selbst unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leidest oder jemanden kennst, der daran leidet, kannst du dir bei der Telefonseelsorge helfen lassen. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.