Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Frau (41) tot in Wohnung gefunden – Ehemann festgenommen

Unfassbare Szenen kurz nach dem Weltfrauentag nahe Hamburg! Der Tatverdächtige setzte in Schleswig-Holstein noch selbst den Notruf ab…

© News5

Die fünf krassesten Hamburger Kriminalfälle

Brutale Tat kurz nach dem Weltfrauentag nahe Hamburg! In Aumühle (Schleswig-Holstein) stürmten Polizeibeamte eine Wohnung – und entdeckte die Leiche einer 41-Jährigen Frau.

Als tatverdächtig gilt der Ehemann der verstorbenen – der selbst den Notruf in Schleswig-Holstein absetzte…

Schleswig-Holstein: Bluttat am Mittag

In einer Wohnung in der Große Straße in Aumühle (Landkreis Herzogtum Lauenburg) wurde am Donnerstagmittag (09. März) eine 41-jährige Frau leblos aufgefunden. Ihr Ehemann hatte laut Angaben der Polizei gegen 13.00 Uhr einen Notruf abgesetzt.

Wie die Polizei weiter mitteilt, ist nach derzeitigem Stand von einem Gewaltverbrechen auszugehen. Tatverdächtig ist für die Ermittler aufgrund der Gesamtumstände aktuell der  53 Jahre alte Ehemann der Getöteten. Dieser wurde vorläufig festgenommen.

+++ Hamburg-Alsterdorf: Nach Blutbad – Familienvater berichtet: „Nun haben wir immer Angst“ +++

Schleswig-Holstein: Fragen offen

Ablauf und Hintergrund des Tatgeschehens sind noch völlig unklar und Gegenstand der andauernden Ermittlungen der Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion Lübeck sowie der Lübecker Staatsanwaltschaft.

Die kriminalpolizeiliche Spurensuche am mutmaßlichen Tatort dauert aktuell an, so die Polizei. Der Leichnam der Frau wird in die Rechtsmedizin überführt, wo die genaue Todesursache untersucht werden soll.

MOIN.DE bleibt dran…