Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Mann greift Joggerin an – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schleswig-Holstein: Mann greift Joggerin an – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schleswig-Holstein Joggerin.jpg
Eine Joggerin aus Schleswig-Holstein wurde von einem Mann angegriffen. Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Täter um Zeugenhinweise. (Symbolfoto) Foto: imago images/Westend61

Am Montagvormittag kam es in Schleswig-Holstein zu einem Übergriff auf eine Joggerin!

Nichtsahnend joggte die Frau in der Geerdtsstraße am Stadtpark in Neumünster entlang. Völlig unerwartet sprang dann auf einmal ein Mann aus dem Gebüsch und versuchte die Frau aus Schleswig-Holstein zu ergreifen.

Schleswig-Holstein: Tatmotive bisher noch unklar

Der Frau gelang es dem Mann auszuweichen und von ihm wegzuzulaufen. Warum der Täter die Joggerin angreifen wollte, ist noch unklar.

Die Polizei aus Schleswig-Holstein sucht den Mann jetzt. Er wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 165-170 Zentimeter groß
  • kräftige Statur
  • dunkel bekleidet

–––––––––––––

Weitere News aus Norddeutschland:

–––––––––––––

Zeugen, die die Tat gesehen haben, können der Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450 oder über die 110 Hinweise zur Person geben. (kf)