Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Mann sitzt am Straßenrand – Menschen sind sprachlos, was er tut! „Da blutet mir das Herz“

Was ein Mann auf der Insel Sylt macht, rührt die Menschen zu Tränen. Sie sind begeistert von dem, was er tut.

Mann auf Bank
© IMAGO / Westend61

Sylt

Fünf überraschende Fakten zur Insel

Erst vor kurzer Zeit erlitt ein Mann auf Sylt einen Schicksalsschlag. Doch statt zu trauern, fasste er sich ein Herz und startete eine schöne Aktion.

Mit seiner Geschichte macht der Mann auf Sylt jetzt die Menschen sprachlos. Und er berührt sie emotional.

Sylt: Mann in Tinnum erleidet Schicksalsschlag

Erst vor kurzer Zeit soll der geliebte Hund eines Mannes von ihm gegangen sein. Doch statt alleine zu trauern, scheint er beschlossen zu haben, im Andenken seines Vierbeiners eine herzergreifende Aktion zu starten, die viel Beachtung findet.

Oft soll er am Straßenrad von Tinnum auf Sylt sitzen und an verschiedenen Stellen Leckerlis an vorbeilaufende Hunde verteilen.

„Nicht nur die Hunde lieben ihn dafür“, schreibt der Postersteller unter dem Porträt des Mannes und seinem verstorbenen Hund in den sozialen Medien.

Sylt: Insulaner berührt von traurig-schöner Geschichte

In den Kommentaren unter dem Beitrag überschlagen sich die Emotionen. „Ich krieg’ direkt Pipi in die Augen“, heißt es hier. So scheint es vielen der Menschen zu gehen. Sie sind gerührt von der „traurig-schönen“ Geschichte. Eine Frau schreibt: „Den netten Herren haben wir im Mai kennengelernt, unsere Hunde haben sich gefreut.“

Und ein Mann meint: „Den treffen wir seit Jahren immer in der Nähe des Campingplatzes in Tinnum. Sehr nett und immer ein Leckerchen für die Hunde! Tolles Bild! Toller Mensch!“


Mehr aktuelle News: Sylt: Heftige Szenen auf der Insel! Da vergeht einigen der Appetit


Seine herzliche Art kommt gut an bei den Insulanern. Auf ihn dürfen sich wohl auch in der Zukunft noch mehr Vierbeiner freuen – zumindest die Herrchen hat der Mann schon überzeugt.

>>> Hier kannst du den Beitrag sehen.