Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Frau erlebt spektakuläre Szene am Strand – und lässt Urlauber staunen

Auf Sylt wurde eine Spaziergängerin Zeugin eines erstaunlichen Anblicks. Auf Facebook teilt sie den Moment und sorgt für Begeisterung.

© IMAGO / Zoonar

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Wer auf Sylt lebt oder dort regelmäßig seine Freizeit verbringt wird bestimmt einen Lieblingsort auf der Insel haben. Ob es nun ein schöner Fleck zwischen den Dünen ist oder der idyllische Strandkorb.

Auf Facebook macht aktuell ein Foto von einem besonders schönem Flecken Erde die Runde. Egal ob Sylt-Bewohner oder nicht – die Menschen sind von dem Anblick begeistert.

Sylt: Phänomen direkt über dem Meer

Ein Spaziergang am Strand übt auf viele Menschen eine therapeutische Wirkung aus. Das Rauschen der Wellen und der Wind um die Ohren macht den Alltagsstress viel erträglicher.

Eine Frau erlebte bei ihrem Marsch am Rande des Wassers einen besonderen Anblick. Beinahe symmetrisch ragte ein Regenbogen auf einer Seite aus dem Meer heraus, um auf der anderen wieder einzutauchen.


Weitere News aus dem Norden:


In der Kommentarspalte auf Facebook herrscht Begeisterung: „Wow. So ein tolles Foto. Ich würde sagen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, freut sich eine Nutzerin. Ein anderer Sylt-Fan steigt in die Lobeshymne ein: „Wie geil ist das denn?“